Hallo Musiclady

Musiclady Offline
Beigetreten: 11.06.2012
  • Ich bin Spießer, weil Ich super gerne texte! :)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Der Liebesbrief an meinen Nachbarn hätte echt nicht sein müssen!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Mir die Haare bunt färben; ein eigenes Lied raus bringen; mein Zimmer lila streichen; einfach mal abhauen und Justin Bieber hinterher fliegen...
  • Wenn ich auf etwas warte... Hibbel ich mit dem rechten Bein rum, spiele ich mit der Zunge an meiner Zahnspange, höre ich Musik.
  • Wenn ich Stress habe... Hibbel ich noch mehr mit den Beinen und Füßen, rede ich viel zu schnell und bin total neben der Spur.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...kaufe ich mir neue Anziehsachen oder Kopfhörer; gehe ins Kino; gehe ins Cafè; helfe da, wo es gebraucht wird!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Frage ich mich bei Mama, Papa und den Großeltern durch :D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...ein kleiner, süßer Schokomuffin :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...eine saure Gurke oder eine Olive! IIIIH!
  • Mein schlechtester Anfang... "...und ja ich bin zu fett!"
  • Mein bester Schluss... "Damit legte sie sich hin, schloss die Augen und träumte von der Welt, wie sie für Alina wohl nie sein würde. So bunt und fröhlich und gar nicht kompliziert."
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ...ein Liebesroman, der einen träumen und hoffen lässt oder ein Liederbuch mit Liebesliedern.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...ein Lateinbuch. IHHH LATEIN -.- !
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Musiclady loswerden
    "Es ist egal, wie talentiert du bist. Nicht jeder wird dich mögen. Aber das ist das Leben. Bleib stark!" (Justin Bieber)
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Musiclady haben
    Einmal in meinem Leben, möchte ich Justin Bieber treffen. Er inspiriert mich,gibt mir Hoffnung, ist mein Idol. Ich danke ihm!<3

Neuste Artikel

Musiclady
Nebenjob

Mehr als nur „Klinken putzen“...

Gutes tun und dabei noch Spaß haben – das geht nicht zusammen? Und ob das geht! SPIESSER-Autorin Tanja wirbt in ihrem Nebenjob Mitglieder für eine Hilfsorganisation. Nur der Job eines „Klinkenputzers“ oder steckt mehr dahinter?

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wenn jemand Justin Bieber nicht mag, ist das okay, aber ich hasse es, wenn Leute (auch Stars) unnötig fertig gemacht werden!

Ich bekomme die Kriese, wenn Leute Stars (wie z.B. Justin Bieber) runter machen oder beleidigen und überhaupt keine Ahnung haben, wovon sie reden. Justin hat sich hochgearbeitet und einfach echt was erreicht. Ihm ist das nicht einfach so zugeflogen. Und ja, er sieht gut aus. Und ja, er kann singen.