Hallo A-n-j-a

A-n-j-a Offline
Beigetreten: 22.02.2011
  • Ich bin Spießer, weil ...ich Tageszeitungs-Abonent bin...nix E-paper und so!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Im Norden Kanadas bei -40°C in einen Schneesturm geraten.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... lese ich ein Buch
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... mit dem Rucksack durch Asien
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...mit dem Fahrrad an der Elbe entlang
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... kommt noch: mein Masterabschluss in Literatur- und Kulturwissenschaft
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Pippi Langstrumpf"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... das Tafelwerk
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Anzeige
A-n-j-a
5
Schwerpunkt

Der Fahrschultest im Handyformat

Der Führerschein muss her und das am besten sofort. Aber für die Theorieprüfung büffeln - das nervt. Statt etliche Bögen Papier zu wälzen kann man allerdings auch einfach mit dem Finger auf dem Display lernen. Wie das geht? Stephanie Uebelmann, 21, hats ausprobiert.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Verschlossene Auster

Die Nachricht flattert gerade brandaktuell durch alle Radio- und Fernsehsender und geistert auch schon durchs Internet: RWE hat die "Verschlossene Auster" der Journalistenvereinigung Netzwerk Recherche für "gefährliche, einseitige, marktmächtige Information" und "Verharmlosung von Gefahren und exzessiven

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Also, der soeben katalogisierte Blaumannbestand sieht so aus: dreimal blau, aber einmal dunkler als die beiden anderen, einmal grün, einmal weiß, einmal undefinierbar. Welche auch immer du nun gebrauchen kannst - lass es mich wissen ;)

Erste! Und damit beginnt die Fütterung deines Gästebuches: Herzlich Willkommen hier in der Redaktion;) Lieben Gruß, Anne