Hallo ..nani..

..nani.. Offline
Beigetreten: 23.08.2012
  • Ich bin Spießer, weil das glaube ich vererblich ist
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ich sag nur: laternenpfahl der aus dem nichts auftaucht -.-
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? abhauen und zwar direkt nach venedig *___*
  • Wenn ich auf etwas warte... dann fallen mir immer ziemlich interessante Details an meinen Mitmenschen auf :D
  • Wenn ich Stress habe... dann kommt eben n chilliger DVD abend dazwischen zur entspannung
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe ich mir einen audiR8
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... spar ich eben für einen audiR8
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... definitiv schokolade!!!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ähm... eine linse?
  • Mein schlechtester Anfang... welcher Anfang ist schon schlecht solange es ihn gibt??
  • Mein bester Schluss... na der kommt hoffentlich wenn ich urururalt bin!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... so eins aus Harry Potter, denn welches Buch will sich nich ma ab und zu die Füße vertreten?
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... kabale und die liebe -.-
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Vegetarier- Ja oder nein??

also ich bin seit längerem Vegetarier und mich würde mal interessieren, was ihr so dazu sagt, ob ihr es gut findet und das unterstützt, oder ob ihr sagt, dass das totaler schwachsinn ist... wir haben das Thema auch gerade in der Schule und diskutieren da aber leider nicht drüber, deswegen hoffe ich,

Bilder

ein freund fürs leben <3 Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Na, schon lange nicht mehr beim SPIESSER gewesen. - Wie geht es meiner "Freundin"?

Ich will auch einen R8 :o Eindeutig das tollste Auto!