Hallo NatschoNotorious

NatschoNotorious Offline
Beigetreten: 20.05.2010
  • Ich bin Spießer, weil Old School einfach True School ist!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Gelästert. Eklig!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Strikt Diät gehalten..
  • Wenn ich auf etwas warte... Lass ich die Gedanken schweifen und male mir die verschiedensten Situationen aus.
  • Wenn ich Stress habe... Versuche ich mich "neu zu formatieren" und grundsätzlich positiv zu denken.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Kauf ich mir erstmal ein großes Eis...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Lass ich mir ein großes Eis kaufen...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Gyros Pita
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Gedünstetes Gemüse
  • Mein schlechtester Anfang... Der, von dem ich wusste, dass er kein Ende hat...
  • Mein bester Schluss... Na der mit dem Anfang!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Der Electric Kool Aid Acid Test
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... langweilig!
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will NatschoNotorious loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will NatschoNotorious haben

Neuste Artikel

NatschoNotorious
SPIESSER Community

YES WE CAN...mosh!

Wo soll man nur anfangen, wenn man sich tatsächlich über ein solch hochexplosives Ereignis wie die Never Say Die Tour 2010 auslassen will – und zwar so, dass der Leser genau das fühlt, was man selbst gefühlt hat? Wahrscheinlich überhaupt nicht, doch einen Versuch ist es wert!

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

So nicht, Herr Seehofer!

Die Projektgruppe "Politik und Zeitgeschichte" der Maria Ward Realschule Bamberg, in der ich auch mitwirke, gewann vor kurzem den Simon-Snopkowski Preis. Zur Preisverleihung fuhren wir nach München. Den 2. Platz belegte eine Hauptschulklasse mit jüngeren Schülern..sagen wir, vllt 6. klasse? Zu diesem

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.