Hallo nettue

nettue Offline
Beigetreten: 04.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil mit löffeln erbsen essen kann doch jeder.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? warum sollte ich was bereuen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? etwas größer werden.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann warte ich.
  • Wenn ich Stress habe... mach ich kurz "AAAAH" und dann gehts hoffentlich schon wieder...
  • Wenn ich Geld habe, dann... investiere ich es...in musik - konzerte - essen - reisen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... mach ich bei flohmärkten mit.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... kuchen - schokolade - eis - käse - bier.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eklige innereien.
  • Mein schlechtester Anfang... samstag ohne ordentliches frühstück.
  • Mein bester Schluss... ...da kommt noch eine Zugabe..da kommt ganz sicher noch eine Zugabe.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... herr lehmann.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... dünn.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will nettue loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will nettue haben

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

SOMMER OHNE SAUFEN

Was haltet ihr davon??? Fünf von meinen Freunden haben sich für diesen Sommer vorgenommen 100 Tage keinen Alkohol anzurühren... Mehr Infos gibts unter www.sommer-ohne-saufen.de

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Besonders die virtuelle Welt...

Wen man hier alles findet, wir sind doch auch bei meinvz befreundet?! Viele Grüße die Radiophoniker

hey hey. schicket profil haste da. gefällt mir. :) kannste mir 'nen gefallen tun & hier für meine liebste band voten? wäre klasse! http://www.spiesser.de/artikel/im-kleinen-schwarzen-auf-clubtour?page=0,3 lg & angenehme nacht!

Hey du! Dein T-shirt mit dem Muster ist voll schön! Wie hastn das gemacht? Liebe Grüße Jenny =)

Quaaaaaaaaaaaaak...

Hallo nettue, willkommen auf dem neuen SPIESSER.de! Tob dich aus und hab Spaß! P.S.: Schönes Profil!