Hallo neuzeithippie

neuzeithippie Offline
Beigetreten: 11.10.2010
  • Ich bin Spießer, weil impulsiv handle und dabei nur manchmal das Nachdenken vergesse
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Einen Segelflugschein.Er kommt noch. Ganz ganz sicher!
  • Wenn ich auf etwas warte... laufe ich ihm entgegen
  • Wenn ich Stress habe... laufe ich zu kreativen Höchstformen auf. Manchmal zumindest.
  • Wenn ich Geld habe, dann... reise ich momentan durch Kamerun
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... wünschte ich mir, ich hätte das Geld für sinnvollere Dinge ausgegeben.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Kein Auflauf, sondern ein panierter Hirtenkäse mit Ananas und Käse überbacken, dazu Kringelpommes
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ne Roullade!!!
  • Mein schlechtester Anfang... Erinnert ihr euch an "Mio, mein Mio"? Ich auch nicht, aber das Problem des Anfangs wäre damit überwunden...
  • Mein bester Schluss... Und wie jedem Pilger seinem Jerusalem bei der Abreise ein Seufzer entgleitet, so fragen wir uns „Oh, Eric, wann werden wir uns wiedersehen…?“
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... A Clockwork Orange
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Kursstufe Mathematik
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

neuzeithippie
SPIESSER Community

Nur ein Schmetterling

Neulich dachte ich: „Whoa, ich habe schon die Hälfte meiner Kamerun-Zeit geschafft.“ Endlich ist es an der Zeit, sich mal wirklich Gedanken zu machen, was ich danach mit meinem Leben anfangen will. Also habe ich mich hingesetzt und im Internet nach Volontariaten in verschiedenen Redaktionen geschaut,

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.