Hallo ninibini

ninibini Offline
Beigetreten: 22.09.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich zu allem meinen Senf dazugeben muss :-D
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Vieles. Oft wurde ich überrascht, dass es doch gar nicht so schlimm war…
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? An einer richtigen Demonstration teilnehmen.
  • Wenn ich auf etwas warte... lese ich. Wenn ich mal kein Buch dabei habe, werde ich furchtbar schnell ungeduldig!
  • Wenn ich Stress habe... bekomme ich Kopfschmerzen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... tu ich lieben Menschen und all denen, die es echt mal verdient haben, was Gutes!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... muss wohl meine Liebe genügen. ;-)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Pasta
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... miefender Käse
  • Mein schlechtester Anfang... "Also, …"
  • Mein bester Schluss... "Ich liebe dich! Nina"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "Die Bibel"
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will ninibini haben
    Eine wunderschöne antiquare Kette, wie diese… hach! :-)

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Kann ich mir Artikel "merken"?

Hej Leute, gibt es hier irgendeine Vorrichtung mit der man sich Artikel "(vor-)merken" kann? Einfach, weil ich manchmal auf total interessante Dinge stoße, oftmals habe ich dann aber nicht die Zeit dazu sie fertig zu lesen bzw. manchmal auch im Nachhinein was nachlesen will. Weiß da wer was dazu? Liebe

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

*reinstürm* Ein bisschen verspätet aber auch an dich ein herzliches Willkommen auf der Seite! Spaß und Freude beim posten und lesen wünsche ich! Grüüße Holm von der Onlineredaktion (und nun muss ich auch schon wieder weg^^)