Hallo nomessiah

nomessiah Offline
Beigetreten: 17.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich den massenmedien nicht glaube
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ...mein Zimmer aufräumen?
  • Wenn ich auf etwas warte... werd ich auf einma voll rhythmisch begabt
  • Wenn ich Stress habe... dreh ich meinen stift zwischen den fingern
  • Wenn ich Geld habe, dann... fahr ich Porsche
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... fahr ich Fahrrad
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... irgendwas mit vitamin c
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... spinat
  • Mein schlechtester Anfang... Zweifel an mir und meinen Plänen
  • Mein bester Schluss... liegt grade auf meinem Schreibtisch, ist sone komische Mappe aus Papier...mit Papier drin...alle anderen finden das irgendwie total wichtig...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein psychothriller
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine staubtrockene Rechtsschrift, am besten aus dem letzten Jahrhundert
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

"John Q.-Verzweifelte Wut" ist ein genialer Film

Voll krasse Story Respekt

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

super tolle bilder! hamma! hat gelcih mal zu nem abo geführt!

Wow, ich hab gerade deine Bilder angeschaut! Die sind wahnsinnig kreativ, und gefallen mir sehr! Ich freu mich schon auf neue!:)

Hey, heute schon gemurpt? Na klar hab ich die anderen auch gelesen. Sogar in der Reihenfolge. Warum ausgerechnet MURP? Das Buch entspricht am ehesten dem Gefühl, das ich manchmal von der Welt hab. Und ich musste echt oft lachen beim Lesen. Nicht zuletzt wäre da das, was ein Künstler bei der Ausstellung über die Spinnen sagt. Ihr Netz wird oft zerstört, aber die Spinne fragt nicht warum oder denkt an aufgeben, sondern sie baut ihr Netz wieder auf. Noch besser als vorher. Hast du die anderen auch gelesen? Achtung, Schleichwerbung: Auf hartmut-und-ich.de gibts die Hörbücher je für 10Euro, weil der Verleger pleite gegangen ist. Sogar signiert, wenn man will. LG Seb

Mit Legofiguren und Grashalmen hastes' irgendwie, oder ?^^ Ich würde gern einmal Selbstportraits sehen...

faszinierende Bilder haste da ;D nich schlecht.

Hey, cooles Profil, solltest der Profilgruppe beitreten;) Das Bild mit den grünen Augen ist genial, ich mag solche Bilder, wo ein Element krass hervorgehoben ist;) Gut bearbeitet, liebe Grüße Schneewibchen