Hallo Onlineredaktion

Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil irgendjemand dieses Magazin mal so genannt hat
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Überstunden
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? einen html- Kurs
  • Wenn ich auf etwas warte... sehe ich einen Ladebalken
  • Wenn ich Stress habe... sehe ich leider auch meistens einen Ladebalken
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe ich euch allen ein Eis
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... müsst ihr der Onlineredaktion Eis kaufen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Kaffee
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Kaninchen
  • Mein schlechtester Anfang... als noch niemand die Onlineredaktion kannte
  • Mein bester Schluss... Schluss is noch lange nich!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Wie macht man Jugendseite?"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... das "Guinnesbuch der Rekorde- Milleniumausgabe"
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Unser Held des Tages

Platzverweis vom Platzanweiser: In einer mutigen Aktion und ohne Rücksicht auf Verluste machte ein Angestellter des Wiener Burgtheaters seinem Ärger Luft. In einer Pause beim Kongress zum 125-jährigen Jubiläum des Theaters stürmte Christian Diaz – natürlich ohne das

Bilder

Lösung Falscher Fünfziger SPIESSER 145 Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

irgendwie vermisse ich das verwirrende Punkte system. Das hat immer so ein tolles gefühl gemacht und man konnte sich mit anderen um den User der Woche batteln. Hach, alles mit einem touch von Hogwarts. Das waren noch Zeiten..

Kann ich abonnieren ??? 1/ von September 2013 ab, werde ich ein ganzes Jahr in Frankreich verbringen : ist es möglich für Sie, die Zeitschrift im Ausland zu senden ? 2/ in meinem Profil, kann ich nicht die Felder : Name,... Strasse, Ort, Postleitzahl,... erreichen : nur "die Seite wird nicht gefunden" !! Danke fü Ihre Hilfe, ClaraJ claire.f2@free.fr

Pardon! Ihr SEID eine tolle Jugendzeitschrift! """"''''

Liebes SPIESSER-Team! Habt ihr vielleicht ein schwarzes Fotoalbum mit einem silbernem Knopf für mich? Ich brauche es für ein Musikvideo in der Schule (Fach Musik). Außerdem hätte ich den Vorschlag zur Verlosung eines Camcoders bzw. eines Kamera. FÜR ALLE ANDEREN: Ich freue mich immer über FREUNDSCHAFTSANTRÄGE!!! Mit superfreundlichen Grüßen bederke 8-D PS.: Ihr sehe eine tolle Jugendzeitschrift! 8-D

Ich danke euch! Halte soeben mein Callejon-Pack in der Hand und bin überglücklich weil ich gewonnen habe

Ihr seid echt cool,geniale artikel!!!!!!! PS:ich hab da noch'ne Frage:Wie kann man seinen Benutzernamen und den Hintergrund aendern? LG aus Beeeeeeeeeerlin ;)

Hallo, könnt ihr mir sagen, ob der Spießer auch in Osnabrück ausgelegt wird und wenn ja, wo? Liebe Grüße JillTaylor

Wenn man etwas gewinnt,bekommt man dann eine PN ?

Ich hab nie einen Eintrag von euch bekommen. Schluchz. Heul. Naja ich mag euch trotzdem :D A bayrischs busserl an die Redaktion! (;

Ich will auch einen Willkommens-Gästebuch-Eintrag :D ..njaa übrigens find' ich echt gefallen an SPIESSER.de ;) Liebe Grüße