Hallo Philili

Philili Offline
Beigetreten: 20.04.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich, wenn ich mal versuche, etwas akkurat zu machen, mich stundenland daran aufhalten kann und mir dabei die Zeit wegrennt, weil andere Dinge gerade viel wichtiger sind
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? lauthals "My heart will go on" singen, ohne zu bemerken, dass da jemand hinter mir war...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Meiner Musiklehrerin deutlich sagen, dass sie keinerlei musikalisches Talent hat.
  • Wenn ich auf etwas warte... kann ich es kaum aushalten - oder trinke Tee...
  • Wenn ich Stress habe... zünd' ich mir ein Räucherstäbchen an...
  • Wenn ich Geld habe, dann... kauf ich mir was feines...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... spare ich, um mir was feines zu kaufen...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Sushi
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Sauerkraut
  • Mein schlechtester Anfang... "Hallo." - "Was? ich hab dich nicht verstanden..."
  • Mein bester Schluss... à demain...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... aus Papier
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... aus Plastik
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wanna Be Alternative!

Kennt ihr das auch?...Ich sehe schon lange immer mehr Leute, die alternativ sein wollen oder glauben, es zu sein...dabei sind sie oft genau das Gegenteil von "alternativ"... Ich habe hier etwas gefunden: "Alternativbewegung, Sammelbegriff für verschiedene lokale und spezifische soziale Bewegungen

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Kein Probelm wegen der Einladung ^^ Lg Lia

mh...doch ich glaub musik abi muss sein, wozu mach ich denn den schrott sonst noch...muhahah: bilder einer ausstellung

irgendwann sag ich es ihm, spätestens bei meiner abiprüfung ;)

das wollt ich meinem Musiklehrer eigentlich auch mal sagen :D