Hallo polarerbse

polarerbse Offline
Beigetreten: 12.09.2010
  • Ich bin Spießer, weil Spießer nicht unbedingt Spießer bedeuten muss
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Och da gabs wirklich bestimmt schon viele kleine Sachen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Zu einem Schauspielcasting gehen
  • Wenn ich auf etwas warte... dann bin ich entweder ziemlich ruhig oder ziemlich unruhig
  • Wenn ich Stress habe... geht alles ziemlich schnell
  • Wenn ich Geld habe, dann... ist es leider meistens schnell wieder weg
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... versuche ich so schnell wie möglich wieder welches zu bekommen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Muffinteig
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Koriander
  • Mein schlechtester Anfang... war mein schlechtester Schluss
  • Mein bester Schluss... war mein bester Anfang
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein dramatisches buch
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... langweilig
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will polarerbse loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will polarerbse haben

Neuste Artikel

polarerbse
SPIESSER Community

Canyoning - "Schluchteln" in Österreich

Begriffs(auf)klärung: Canyoning hat nichts mit Kanufahren zu tun , das Einzige was die beiden Erlebnisse miteinander zu tun haben ist , dass in beiden Fällen mehr oder weniger Wasser vorkommt. Es geht nämlich, wie der Name schon sagt um "Canyons", zu deutsch "Schlucht" , wer´s ganz genau übersetzt

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Man sollte aufhören alles als Selbstverstädnlichkeit hinzunehmen

Erläuerung anhand einer Kurzgeschichte. (Eine etwas andere Methode, aber ich hoffe dennoch, aussagekräftig).: Selbstverständlichkeit Eines Abends, es war schon dunkel , wobei es eigentlich keine Rolle spielt.. Denn für ihn sind Hell und Dunkel , Tag und Nacht dasselbe, nur das sie anders

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.