Hallo powerzwerg_x3

powerzwerg_x3 Offline
Beigetreten: 20.12.2011
  • Ich bin Spießer, weil Ich immer für andere da bin und gerne spaß habe...
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ...mir neue Schuhe gekauft... die ich im Endeffekt dann doch nict haben wollte-.-
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Einmal nach Paris... und ein Konzert meiner Lieblingsband besuchen:)
  • Wenn ich auf etwas warte... ...werde ich nervös und aufgedreht:)
  • Wenn ich Stress habe... ... kann ich mich am Besten auf bestimmte Sachen konzentrieren:)...
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich einen großteil davon aus meist für sachen die ich eh Nich brauche:)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...bin ich pleite:)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...eine schöne große Portion Spaghetti Carbonara :d
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Sauerkraut
  • Mein schlechtester Anfang... ... ääh, wo war ich jetzt stehen geblieben?!? Ach ja, also...:)
  • Mein bester Schluss... Schatz, weißt Du was?!? Ich Liebe Dich! <3
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Tagebuch eines Vampirs
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Phantom der Oper
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Warum HASSEN so viele Justin Bieber???

Ich habe mich vor kurzem mal mit meiner allerliebsten Lieblingsschwester zusammengesetzt und habe mich mit ihr über die Welt der Promis unterhalten... Und da sind wir auf folgende Frage gekommen: WARUM HASSEN EIGENTLICH SO VIELE JUNGS JUSTIN BIEBER??? Weil er die Mädchen anzieht wie ein Magnet??? Weil

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hey! Hast du ASP schonmal live gesehen? Die Karte ist jeden Euro wert! ;) Oha, BIRTHDAY MASSACRE klingt voll gut, die kannte ich noch garnicht, danke für den Tipp! :)