Hallo PrinzessinSinnlosigkeit

PrinzessinSinnlosigkeit Offline
Beigetreten: 02.03.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich verrückt werde, wenn jemand CDs ohne Hülle rumliegen lässt.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Paragliding. Erst hatte ich totale Angst und wurde mitgeschleift, aber über das Meer fliegen ist etwas, was man nie vergisst.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Auf ein Festival gehen, das kommt noch.
  • Wenn ich auf etwas warte... tagträume ich so vor mich hin und mein Gehirn entwirft die irresten Geschichten.
  • Wenn ich Stress habe... rede ich ganz hektisch mit mir selbst.
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich alles für Konzerte, Klamotten oder CDs aus.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... muss ich bis zum neuen Monat warten, abgesehen davon, dass meine Eltern gnädig zu mir sind.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Stück des Igelkuchens meiner Oma.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl. Wer mag schon Rosenkohl?
  • Mein schlechtester Anfang... Weihnachten im Alter von ca 6 Jahren. Ich stehe vor meinem Geschenk und frage "Und was hat der Weihnachtsmann mir mitgebracht?"
  • Mein bester Schluss... Abschluss von meiner Klasse. Man merkt erst, wie wichtig man jemanden ist, wenn man ihn nicht mehr so oft sieht.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "Hannah Montana - das Buch"
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hey du :) Gerade den ersten Artikel von dir gelesen (Brief an 20.15 Uhr) und total begeistert gewesen. Ich mag deinen Schreibstil sehr und wollte dir das nur mal eben mitteilen Liebste Grüße !

Hmm... Was ist mit deinem Reisen Artikel passiert? :D Wollt den Kommentar gerade abschicken, aufeinmal 404 :/