Hallo protonphilosophie

protonphilosophie Offline
Beigetreten: 10.03.2011
  • Ich bin Spießer, weil EX-Spießer um genau zu sein.. weil ich mich vom Acker gemacht hab!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Mich von den Spiessern verabschieden, es war dann doch irgendwann nötig.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... Stress? Ich? alles tiefenentspannt!
  • Wenn ich Geld habe, dann... gründe ich meine eigene Zeitschrift und stell euch alle an!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... muss jemand von euch ne Zeitschrift gründen und mich einstellen ;D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... 'Denn wenn du jeden Abend mit einem Lächeln ins Bett gehst, ist es nicht so schlimm, wenn du die Augen am nächsten Morgen nicht mehr öffnest.'
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

protonphilosophie
5
SPIESSER Community

Ein langer Dank zum Schluss :)

So ihr Lieben, vielleicht hats der ein oder andere schon mitbekommen: Ich bin raus. Mama Proti Verabschiedet sich vom Spiesser. Ihr kennt das schon, ich neige hin und wieder zu viel zu viel Liebe und Harmonie und Kitschmist...Wer mit sowas nicht leben kann sollte das hier gar nicht erst lesen, aber wortlos

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Alles Gute zum Geburtstag, HyateRedet (;

Es mag ja sein, dass unser lieber Hyate nervig und anstrengend ist. Und ein unbelehrbarer Egoist ist er allemal. Trotzdem, er gehört hier dazu und ohne ihn würde wohl was fehlen (sag nichts Luke, nicht an seinem Geburtstag ja?).

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Da guckt man seit Jahrhunderten wieder mal bei Spiesser rein ... ... ... ... Und du, ich meine DU, die ultimative Spiesser-Mama bist WEG ?!?! Das war unsere letzte Hoffnung .. Oh Proti, wir lieben dich. :(

lol

Wirklich was los ist ja hier nicht mehr... schaue zwar immer noch regelmäßig hier vorbei, aber wirklich "sinnvolles" kommt nicht zu stande. Vielleicht hat die Seite ihre besten Zeiten hinter sich :D

Wer lässt sich denn da mal wieder blicken? :D

jelena und ich verteilen kekse!!!!! ein stück für dich!

Danke für die Information :P

Ich hab grad ins Gästebuch der Onlineredaktion geschaut. Wollt nur sagen: Es tröstet dich vielleicht zu wissen, dass ich meinen ersten GB-Eintrag von denen erst nach drei Jahren Spiessertum gekriegt hab. Falls nicht, dann tröstet dich hoffentlich ein Eintrag vom Spiesser-Dino/Papa/Ent. (was ja fast gleichwertig mit der Onlineredaktion ist.^^)

http://www.youtube.com/watch?v=PGVSmWi8eS0 ich hab die mission gute stimmung zu verbreiten!

Schöner schluss;)

wo sind kekse? wenn grünstern welche bekommt, will ich auch was!