Hallo Quassel

Quassel Offline
Beigetreten: 13.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich spießig bin?!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Vieles, was ich in meinem bisherigen Leben falsch gemacht habe.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Pünktlicher werdn, Ordnung halten (Tut mir leid, Mama =D)
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich schnell ungeduldig und kaue auf meiner Unterlippe herum
  • Wenn ich Stress habe... drehe ich den Lautstärkeregler lauter, schnauze meine Topfpflanze an
  • Wenn ich Geld habe, dann... kauf ich mir erstmal neue Musik (von dem was im Radio läuft kann man allein ja nicht lebe)...wenn ich dann mal mehr Geld habe kaufe ich mir einn türkisfarbenen Minicooper x)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... hab ich Pech und muss schnorren gehen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Zartbitterschokolade, schön braun und bittersüß :D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Ausgespuckte Kaugummis
  • Mein schlechtester Anfang... Ich ging mal mit meinem Cousin und meiner Mom in ein Restaurant in Aachen essen und stolperte während ich quatschte sogleich über dem Fußabtreter in das Restaurant rein und viel dem Kellner direkt vor die Nase.
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Harry-Potter-Buch in der Stadtbücherei
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Quassel haben
    voll schnuckelig, ne?

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Morgenmuffliger Langschläfer oder fröhlicher Frühaufsteher ?

Es ist Wochenende. Du stehst frisch und munter um halb 9 auf, machst das Radio an und hörst von deinem kleinen Bruder "ANNE, mach ES aus oder ich schmeiße das Ding aus dem Fenster!" Doch dann geht es erst richtig los: Der besagte Morgenmuffel tritt in Aktion. Also ich hasse sowas. Ich will doch was

Bilder

Kleine Quizfrage: Warum Liegt dieser Schlauch so auf der Wiese? Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hey, interessantes Profil :) Deine Bilder haben so viel Ruhe, gefällt mir sehr! Viele Grüße!

hey* bist du schon länger ein Spiesser? ich hab gestern erst gesehen, dass es hier ja auch sowas wie ein Forum gibt und wollt mal bisschen stöbern =) aber so ganz komm ich noch nicht klar^^ achso, danke für dir Freundschaft* spiessigste Grüße Sarah

Achso :D Ja ein einfaches und simples Gehirn xD Und dankeschön^^

Hehe, ich glaube das ist mehr Zufall als geklaut. xD

(: jeeh . hmm . neukirchen sagt mir was aber das liegt irgwi fern von mir glaub . ich wohn iner nähe vom bodensee (: