Hallo Questionmarc

Questionmarc Offline
Beigetreten: 17.04.2011
  • Ich bin Spießer, weil So heißt doch die Seite hier, oder?
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich wollte wiiirklich keine vier Stunden Rekoratsarrest.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Die Wahrheit in den Strafaufsatz schreiben...
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... drehe ich die Musik auf und den Stress ab.
  • Wenn ich Geld habe, dann... reise ich.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... halt nicht.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein saftiges argentinisches Rindsteak
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Tofu
  • Mein schlechtester Anfang... Aller Anfang ist schlecht. Oder schwer?
  • Mein bester Schluss... kein Ende in Sicht!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Camus' "L'étranger".
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eines von diesem nervigen, literarisch völlig überschätzen, gebundenen Klopapier über Vampire.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Questionmarc
SPIESSER Community

Sicherheit geht vor. Und mir auf die Nerven.

Ich war noch niemals in New York – doch jetzt sollte es endlich soweit sein. Die drei Monate in Argentinien vergingen rasend schnell, zu schnell für meinen Geschmack. Es war eine unvergessliche Zeit, geprägt von interessanten Eindrücken und bewegenden Erlebnissen und Begegnungen. Und harter Arbeit.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Dearest ?marc, Profilseite fertig. Wichtigsten Freund hinzugefügt. Fehlen nur noch die tollen Artikel, mit denen du die SPIESSER-Herzen eroberst. Aber natürlich muss es klar sein, dass ich die Erste sein will, die sie zu Gesicht bekommt ;)