Hallo Radiophon

Radiophon Offline
Beigetreten: 30.04.2010
  • Ich bin Spießer, weil Wir sind Spießer weil wir ausschließlich mit gestimmten Instrumenten spielen.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Eine Polka spielen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Erwachsen und vernünftig werden.
  • Wenn ich auf etwas warte... habe ich anscheinend den Zug verpasst.
  • Wenn ich Stress habe... ist das schlecht für meinen Blutdruck.
  • Wenn ich Geld habe, dann... kann ich Butter aufs Brot schmieren.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... mache ich weiter wie bisher.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Musikschaschlik
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Einheitsbrei
  • Mein schlechtester Anfang... "Äh äh äh...."
  • Mein bester Schluss... *Applaus*
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Fänd ich doof, wer will schon ein Buch sein?
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... dick und eckig.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Radiophon loswerden
    5 Jungs = ne Menge Leergut pro Probe
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Radiophon haben
    Einen Auftritt auf der Yellowstage in Roskilde (DK)

Neuste Artikel

Radiophon
5
SPIESSER Community

Ein Hilfeschrei an alle Kunstinteressierten!

Vielleicht wisst Ihr es schon und wenn nicht dann sagen wir es Euch jetzt! Das Theater Wechselbad kämpft bereits seit seiner Gründung ums Bestehen. Das ist auch verständlich, da es zu den letzten Theatern in privater Hand gehört. Kommerzielle Kultureinrichtungen wie das besagte Theater sind

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Auf einem Konzert....

Auf einem Konzert ist es ganz vorne in der Mitte doch am schönsten. Oder was meint ihr? Seid ihr eher solche Mittig-in-der-Mitte-Steher? Links-seitlich-Steher? Oder genießt ihr die Musik lieber von ganz hinten?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Irrt der Eindruck oder geht in Dresden die Post mit junger Musik ab? Gut!!

Ja wahnsinn oder?! die welt ist klein...

Womit habe ich die Einladung verdient?

Mensch, ich muss doch hier nochmal schreiben. Das im Katys, das hat nicht geklappt. Die Shisha mit Freunden war doch wichtiger. ^^ Und allein hat ich keinen Bock auf's Katys. Naja. Was soll's. Wann steht das nächste Konzert an? Vielleicht klappts ja dann? Und viel wichtiger: meint ihr, es gibt mal ne Möglichkeit die famosen Pussys mit zu nem Konzert auf die Bühne zu bekommen? In sofern noch nen gerockten Sommer. PussyPussy

aaalssooo: habs mir mal durchgehört... naja ich muss sagen musik ist ja immer geschmackssache (ob jetzt einer auf hip-hop oder auf death-metal steht bleibt ihm überlassen) und eure musik eben auch. da ich eben eher so auf metal steh und nicht so auf das (was ist es eigentlich? crossover? punk? kp^^) was ihr macht, bin ich jetzt nicht soooo der fan. aber mai, wems gefällt. ich finde nur, ihr solltet noch ein bisschen präziser werden was das zusammenspielen angeht... so rhythmustechnisch und auch mit der gitarre. die texte gefallen mir ganz gut ;) naja es liegt ja nicht an mir, eure musik zu verkaufen deswegen muss ich nicht darüber urteilen. wenn ihr mit dem feedback was anfangen könnt hab ichs gern getan; wenn nicht, dann vergiss es einfach =) liebe grüße und bitte weiter musizieren! der kampfzwerg

Vielen Dank für den tollen Kommentar! Freut mich, wenns gefällt;) lg mariahager

Ich hab mal reingehört und muss sagen - gefällt! :) Findet man irgendwo noch mehr von euch? Rgards, cookie

Mensch, ich hätte es fast wieder verrissen. Das Konzert in der Eule war nicht gut. Es war sehr gut. Sehr feiner Abend mit vielen netten Leuten gewesen. Alles in allem ne satte Mischung von Gitarren und Drommelburgen. In diesem Sinne auch euch viel Spaß am Freitag, in einem der tollsten Clubs der Stadt. Vielleicht trau ich mich sogar und sprech euch mal an. :D Wer weiß, wer weiß. ^^ Es grüßt die Basspussy.