Hallo Rasmus

Rasmus Offline
Beigetreten: 22.09.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich zweimal am tag dusche???
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? angefangen "unter uns " zu schauen und jetzt hab ich jeden tag um 17.30 uhr eine verabredung mit meinem fernseher
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? bis jetzt leider nicht in wacken gewesen ... BIS JETZT norden mach dich bereit
  • Wenn ich auf etwas warte... hör ich musik und bin meistens hibbelig
  • Wenn ich Stress habe... hör ich musik oder falle spontan in einen tiefen schlaf
  • Wenn ich Geld habe, dann... tu ich n teil weg für "schlechte zeiten (studium)" und für n führerschein und der rest geht wie ich mich kenne für platten, cd's ,dvd's und Kleidung raus und ja ich habe schallplatten und ich weiß das das unfortschrittlich ist aber es kratzt mich nicht die bohne
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... klau ich bei aldi .... da ist billiger
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Oma's Kartoffelsalad
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... was sind das für fragen naja n bigmac menü mit ner cola
  • Mein schlechtester Anfang... 5 klasse gymnasium (folgende
  • Mein bester Schluss... kommt noch
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Kamasutra für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Rasmus loswerden
    joaa Agne ist ein arschloch
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Rasmus haben

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Die Antwort auf ALLES

Die Antwort auf die große Frage. Die Frage nach dem Leben, dem Universum und nach Allem ist...ist....................................42!!!

Bilder

RiP 2010 Der BORAT Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

toll das du auch ein Krimi-Fernsehkucker geworden bist. Was kuckst du den alles für welche ?