Hallo Relja

Relja Offline
Beigetreten: 01.05.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich bei Ohrenstöpseln auf L und R achte.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? 12 Stunden am Flughafen warten, weil der Flieger 12 Stunden Verspätung hat.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Einradfahren fahren lernen
  • Wenn ich auf etwas warte... fange ich an an alles mögliche zu denken.
  • Wenn ich Stress habe... werde ich unheimlich fleißig.
  • Wenn ich Geld habe, dann... kauf ich mir was Schönes.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Spar ich auf was Schönes oder leih mir etwas aus.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... hoffentlich genießbar :D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... aus dem Fertigproduktregal im Supermarkt. ;)
  • Mein schlechtester Anfang... Äh... (wie originell)
  • Mein bester Schluss... ist mir noch nicht aufgefallen. Wenn ihr ihn findet, sagt mir bescheidt. :)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... keiner dieser Nörgelromane, die helfen auch keinem weiter.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ausschweifend, hoffe ich zumindest...
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Relja
5
SPIESSER unterwegs

Alles Lederhose oder was?

Während wir uns im Sommer in möglichst ferne Länder begeben, strahlt Deutschland für andere Kulturen einen Hauch von Exotik aus – Vorurteile inklusive. Doch wie ähnlich sind sich Klischee und Realität wirklich? Vier Austauschschülerinnen klären auf.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Und plötzlich stellt man fest: Wir sind ja hoch verschuldet!

Immer wieder heißt es wie sehr Deutschland doch verschuldet ist. Dann kommt es zu Wahlen und es wird mit Steuersenkungen um Stimmen gebettelt, wenn das Ergebnis dann fest steht merkt man gaaaanz plötzlich: "Huch, oh, ja, das wird eng. Mhm... Ich seh grad, das wird nichts, ne ne. Wir sind wohl doch

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo, ich bin Spiesser-Anja, die Neue, die sich um eure Auslandsblogs kümmert! Wir haben ja schon E-Mails geschrieben, so kennst du jetzt das Gesicht zu den Zeilen! :-) Liebe Grüße in die weite Welt aus Dresden

hey! schöner Artikel! und dafür bekommt man Geld? LG Amelie