Hallo RocknRollÜberKatze

RocknRollÜberKatze Offline
Beigetreten: 26.08.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich rocke
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? putzen (und ich mache es immer noch)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich es für lauter schöne Sachen aus LOL und wenn ich mal ganz viel habe dann kaufe ich mir ne Egitarre *schmacht*
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... warte ich bis ich wieder welches habe.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Bitterschokolade oder ein Milchshake
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Kartoffel LOL
  • Mein schlechtester Anfang... ist Morgens wenn der Wecker klingt und man aufstehn darf...noch ne runde schlafen wäre schöner...
  • Mein bester Schluss... Ins Bett zu fallen mit einem fetten Grinsen im Gesicht
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein komisches Wesen lol
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Eine öde Gesetzessammlung *gähn*
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Winter?? NEXT!

Jetzt ist es schon wieder lang genug dunkel, nass und kalt!! Der Winter kann gehen, der Sommer soll kommen! Ich habe keine Lust mehr mich am frühen Morgen im dunkeln im Schneckentempo zu bewegen, weil man durch die Glätte immer in Gefahr steht mit seinem Hintern den Boden zu begrüßen! Und ich

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

hi ach du warst auch bei RaS hab ich grade gelesen. schon sehr beschissen von oasis oder? find des echt unmöglich! habt ihr euch auch so drüber aufgeregt? wie fandst du's? lg

Moinsen! Herzlich willkommen auf SPIESSER.de! Ich wünsche dir eine gute Zeit und Spaß beim posten und lesen! Grüße Holm von der Onlineredaktion p.s. war das ein rockiger Beitrag? :D