Hallo Sarah

Sarah Offline
Beigetreten: 26.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil in manchen phasen alles super ordentlich haben muss.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? klugscheißern und
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Fallschirmspringen
  • Wenn ich auf etwas warte... höre ich Musik oder rede ganz viel, kriege ich schlechte laune und versuche einen guten grund zu finden warum ich warten muss
  • Wenn ich Stress habe... fühl ich mich gut!
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe ich mir schöne Sachen, reise ich um die ganze weite welt und leihe mir mal alle filme aus der videothek aus die ich sehen will. ach was, ich kaufe sie alle.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... träume ich halt von schönen Sachen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... was süßes- macht nämlich glücklich
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... fettiger Mikrowellenhamburger vom Kiosk der halb hart und halb matschig ist
  • Mein schlechtester Anfang... plitschnass im durchsichitgen kleidchen zu ner verbredung kommen
  • Mein bester Schluss... total glücklich und zufrieden einschlafen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Bildband mit mittellangen Kommentaren
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Ein Atlas, Reiseführer(Städte muss man selber entdecken)
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Sarah loswerden
    unnötige Umweltverschmutzung und Zerstörung
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Sarah haben
    Myrtos vor meine Tür. Aber das ganze Jahr über!

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ich mag meine Lehrer nicht bei facebook haben...

.Warum denn auch? Ich will nicht wissen, wie viele Kilometer er heute gejoggt ist, was er gerade isst, ob seine Beziehung gerade gut läuft oder és bei ihm gerade kompliziert ist! Und wenn ich unter einem Partyfoto ein "like" von ihm sehe, dann ist mir das mehr als unangenehm. Können Lehrer und Schüler

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo Sarah, na, noch einen schönen Rest-Freitag gehabt? Bin dann nochmal in die Halle gekommen, du warst leider schon weg./ Und alle anderen Besucher scheinbar auch^^ liebe Grüße aus Dresden. Anne

Hey :) ..danke für deinen Bildkommentar! Find deine Bilder auch klasse ;) Gruß

Jaa...ich find das cool (: eben noooar :) erdbeeren sind toll und absolut lecker :) lg

Hey (: dein Bild bei "was ich haben möchte" is cool :D erdbeer'n sind lecker xD lg

Jetzt sind wir also Freunde, da freuen wir uns und warten gespannt auf neue Artikel, etc...

Schön, dass du da bist! Viel Spaß auf dem neuen SPIESSER.de wünscht dir die Onlineredaktion!