Hallo SarahKreativeFeder

SarahKreativeFeder Offline
Beigetreten: 29.07.2013
  • Ich bin Spießer, weil ich meine Gefühle in Worten wiedergebe und nicht nur dahinsage
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? eine Ballade schreiben
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ein Drehbuch für einen Kurzfilm schreiben
  • Wenn ich auf etwas warte... trommele ich ungeduldig mit meinen Fingern auf den Tisch, wippe mit meinen Beinen, verdrehe genervt die Augen und denke:" Wie lange dauert das denn noch?"
  • Wenn ich Stress habe... knabbere ich leider an meinen Fingernägeln
  • Wenn ich Geld habe, dann... reise ich um die Welt, lerne neue Kulturen kennen und lasse mich für vielfältige Textideen inspirieren.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... versuche ich trotzdem zu reisen, neue Kulturen kennenzulernen und mich für vielfältige Textideen inspirieren zu lassen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine süße Mousse au Chocolat
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine überreife Pflaume
  • Mein schlechtester Anfang... Es war einmal vor langer langer Zeit an einem schönen sonnigen Sonntagnachmittag...
  • Mein bester Schluss... Fortsetzung folgt :D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Bestseller
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein eingestaubter Roman im hintersten Regal der Bibliothek
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will SarahKreativeFeder loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

SarahKreativeFeder
SPIESSER Community

Balancieren für Fortgeschrittene

Balancieren soll angeblich etwas für Anfänger sein. Schließlich muss man nur einen Schritt nach dem anderen setzen. So wie bei den Bordsteinen am Straßenrand. Slacklinen, klingt einfach – ist es aber nicht! Das musste SPIESSER-Autorin Sarah am eigenen Leib erfahren.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Sarah, Sarah, Sarah! :-) Du bist bei Spiesser, Spiesser, Spiesser :D Eine extra Freundschaftseinladung für dich, weil ich dich so gern hab, weil das Medienlager mit dir toll war und weil ich dich hier vermisse :D