Hallo Schreibekstase

Schreibekstase Offline
Beigetreten: 01.10.2010
  • Ich bin Spießer, weil Ich das ursprünglich das Gegenteil bin und sehen wollte, was für Kreaturen die Anderen sind.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe nie etwas gemacht, wobei ich mir dachte, dass ich es nicht machen möchte. Entweder habe ich nicht gedacht oder nicht gemacht.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Den Kontinent verlassen, doch das vorhandene Budget reichte dazu leider noch nicht...
  • Wenn ich auf etwas warte... bin ich sehr ungeduldig dabei und kann es kaum erWARTEN. Auf die Uhr schau ich dabei fast nie, nur meine Intuition trügt mich damit, dass ich anstatt Jahren erst ein 11 Monate warte.
  • Wenn ich Stress habe... Wenn ich Stress habe vergesse und veliere ich alle Dinge mit Wert und Importanz. Wenn ich Stress habe such ich schnell den Ausgleich. Wenn ich Stress habe, hoffe ich keine Falten zu bekommen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Mach ich was ich will. Das bedeutet im Klartext soviel wie, unabhängig sein, dorthin ziehen, wo ich es am liebsten mag, und den helfen, die es am meisten nötig haben.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... werde ich trotzdem glücklich sein. Und mich so gut wie möglich vom geld abhängig machen... Ich werde glücklich sein, denn ich habe trotzdem das, was ich am meisten liebe.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Gebäck oder Paprika
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fenchel
  • Mein schlechtester Anfang... den Tag mit einem Tritt auf ein Spielzeug meines kleinen Bruders zu beginnen.
  • Mein bester Schluss... Danke
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... gut geschrieben
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Sachbuch, denn die analysieren nur und interpretiern nicht
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Schreibekstase loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Gedachter Karrierestart brutal in die Pfanne gehau'n

Wie viel Freude ich empfand, endlich eine Zeitung gefunden zu haben, in der ich über das schreiben konnte, was mich interessiert und wo man seine Schreibwütigkeit los wurde. In deren Umfeld man tollen Leuten begegnete und mit Sapß, Herz und Energie jeden Monat eine wunderbare Zeitung zu Stande kam. Als

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.