Hallo Senfgruen

Senfgruen Offline
Beigetreten: 25.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil ...ich Bücher, die ich unterwegs mitnehme, in Tüten packe, damit die Ecken keine Knicke kriegen oder dreckig werden.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? "Ich hab dir nie gesagt, dass du mir fehlst."
  • Wenn ich auf etwas warte... ...beginnt das "Was-wenn...?"-Karussell.
  • Wenn ich Stress habe... tief durchatmen - und lächeln.
  • Wenn ich Geld habe, dann... -
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...eine sich selbstaufblasende Luma in pink.
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ...ein kluger Selbsthilferatgeber mit Tipps, die ich selber nicht befolge.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... die Bibel.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Senfgruen loswerden
    Bad-Hair-Days. Das einzig Schöne daran, ist das Wort.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Senfgruen haben
    Den rosa Schokoschuh, bitte. Danke.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Was vermisst ihr?

Glücklich für den Moment - oder ist da nicht meistens etwas, das fehlt? Was vermisst ihr?

Bilder

Tragödie Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

deine kolumne ist echt gut, einfach wahr und toll zum lesen ;)

Bad-Hair-Days...nicht mal das Wort ist schön! Freue mich schon auf die nächsten Kolumnen;) Liebe Grüße, Anne aus der Redaktion

Hey, ich mag deine Artikel irgendwie. (: Liebe Grüße, Ivii.

Ich liebe deine Artikel

Wir Menschen sind aber unterschiedlich und ich bin auch ein ziemlicher Querdenker und ecke gerne mal an, aber dafür sind wir doch hier, für Diskussionen und ja, auch wenn wir mal gegenteiliger Meinung sein sollten, ändert das doch nichts an der Sympathie...

Du bist mir auf irgendeiner Art wahnsinnig sympathisch

ich war absolut gegen maria. für sarina und versteh nicht was du gegen lady gaga hast.

Ja ich liebe dieses Bild :) P.s. auch ich war für Maria und ich war begeistert von dem Haarschnitt :D

Merci, für die fotos!! sind ja wirklich total schöne dabei! aber, ganz ehrlich, ich bin nicht fähig sie jetzte noch anzukucken.ich hab sie gedownloadet und jetzt schick in einen ordner manövriert..nur gehnse jetzt nimmer auf. irgendwie kommt da jetzt immer die gmx-seite. irgendwas mit attachment..keine ahnung?! weißt du was ich da machen muss? technik-freak unter euch? lg, gehts dir gut? meenjte

Jaja, die Sonne, die doofe. Bei mir macht se mein Haar immer schön hellblond. Ich würde mich ja an deiner Stelle über Karottenhaar freuen. Dunkel wird dir bestimmt vorzüglichst stehen. Aber ich hab eben eine Schwäche für rote Haare, helle Haut und Sommersprossen (