Hallo SheWillBeLoved

SheWillBeLoved Offline
Beigetreten: 06.04.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich alles aufnehme mit meiner Video Kamera um es auch gar nicht erst zu vergessen
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Hmm schwierige frage ..ich denke sämtliche ferienjobs ..die einfach mal nur öde waren ..die ich nicht machen wollte sie aber doch gemacht habe
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ähm ...nen Jahr ins ausland ..
  • Wenn ich auf etwas warte... dann bin ich oft sehr ungeduldig weil ich nicht gern warte ..ich versuch mich dann immer mit allem abzulenken und geh manchen ziemlich auf den nerv dabei ...
  • Wenn ich Stress habe... dann bin ich lieber für mich ...zieh mich zurück denk ne menge nach und versuch alles zu ordnen ..oft räum ich dann mein Zimmer um oder gestallte die wände wieder neu. Oft fang ich dann auch einfach an zu Zeichnen ...das hilft immer
  • Wenn ich Geld habe, dann... ohne scheiß würd ich vielen organisationen ersteinmal was spenden ...dann würd ich ne weltreise machen ...und mir nen strandhaus in kalifornien kaufen ...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Ist das Leben auch schön weil ich freunde haben und die bezahlt man nicht ..ich kann auch spaß haben ohne einen cent in der tasche zu haben :D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... nen Kaugummi XD ...weil man lange an mir zu knabber hat XD
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Kavier ...weil man für mich nicht wohlhabend sein muss um an mich ran zu kommen ...
  • Mein schlechtester Anfang... ist ...wenn man schon den schlussteil verrät
  • Mein bester Schluss... ...hmmm ...ich find es scheiße wenn etwas endet ..also ist ein schluss gar nicht gut ..und mein schlechtester schluss ist ...wenn ich einen schluss schreibe
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Tagebuch ..ein buch wo jeden Tag was neues passiert und was viele geheime sachen in sich verstec
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Duden ...denn so viele fachbegriffe kann ich nicht
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will SheWillBeLoved loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will SheWillBeLoved haben

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Abi 2011 -Lehrerstreiche ?- Eure Ideen

Hey ihr spiesser ... also an unserer schule findet in 2 wochen der Lehrerstreich statt oder auch Abistreich wie auch immer nur fehlen uns noch ein paar gute Ideen ...vielleicht hab ihr nen Paar Ideen ??

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.