Hallo Siegertypin

Siegertypin Offline
Beigetreten: 17.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil meine Eltern es schon immer waren
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? andere verletzt, Oliven essen, die französische Sprache doch noch gut zu finden
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? eine Weltreise, auf ein richtig geiles Konzert gehen, den Jakobsweg langwandern, bei Greenpeace einsteigen, einen ganzen Tag im Bett bleiben, einfach mal planlos losfahren und nicht wissen, wo ich abends sein werde
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich nervös, starre ich Löcher in die Tapete, versuche ich kläglich mich abzulenken oder quäle andere, gern auch mit Judotechniken ;)
  • Wenn ich Stress habe... bin ich unausgelastet, werde ich ungerecht, bade ich ganz gerne mal in Selbstmitleid
  • Wenn ich Geld habe, dann... geh ich auf reisen oder spare ich für schlechte Zeiten
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... erfreue ich mich an wichtigeren Dingen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Marshmallow (außen kross und innen gaaaanz weich ^^)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Thunfischsandwich
  • Mein schlechtester Anfang... Es war einmal... :)
  • Mein bester Schluss... Sie ließ ihn los und sprang.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Der kleine Angsthase"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "Feuchtgebiete"
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Murphys Gesetz trifft zu!

Also, vielleicht habt ihr schon mal von "Murphys Gesetz" gehört, das besagt in etwa "Alles, was schief gehen kann, geht auch schief." Bei mir trifft das 100%-ig zu. Zum Beispiel gerade gestern früh, mein Marmeladenbrot fiel runter, und ratet mal auf welche Seite? Ganz genau, auf die mit der

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

ja das ist doch auch gut! :D ich glaube, dass ich auch aufhören würde bei wettkämpfen zu kämpfen, wenn ich mir so oft was gebrochen hätte..

also ich mache seit 10 jahren judo und ich finds auch noch toll. zwischendurch hatte ich zwar mal nicht soo viel lust, aber das ging schnell wieder vorrüber.. bei euch gibt es doch bestimmt auch "meisterschaften"? also gestern war bei uns "hessische einzel meisterschaften" und ich bin 3. geworden ;D

oh so weit im norden :P ich in hessen.

den braunen und du? aus welchem bundesland trainierst du denn ;)

hallo, du machst Judo?? ich nämlich auch..^^

Coole Bilder

Auch ein freundlich HalliHallo...:-)