Hallo sjoe

sjoe Offline
Beigetreten: 05.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich junger hirsch bin:-)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? rauchen, aber hab ja wieder aufgehört
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? im moment vermisse ich nichts
  • Wenn ich auf etwas warte... dann warte ich ab bis es kommt oder beschleunige den ganzen prozess wie auch immer
  • Wenn ich Stress habe... oh nicht gut, sollte abeschafft werden
  • Wenn ich Geld habe, dann... geb ich es aus
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... is auch nicht schlimm
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... etwas was keiner mag. man soll mich doch nicht aufessen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... schokolade, schmeckt viel zu gut:-)
  • Mein schlechtester Anfang... keine ahnung. vielleicht mein anfangsbuchstabe!is nen M
  • Mein bester Schluss... ein y. m..... .....y wer bin ich
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Freaks von Joey Goeble oder ein Engläner in Paris von Stephen Clarke
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... la clé sur la port (einzige nützliche googleeintrag: "forum für beschissenste schullektüre")
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

sjoe
5
SPIESSER Community

aus fehlern LERNT man!!!

Endllich! Abitur geschafft und ich habe meine Ergebnisse der schriftlichen und mündlichen Prüfungen. Jedoch hab ich nur eine nichtssagende Zahl, die mir nur sagt, dass ich was falsch gemacht habe, aber nicht was genau und noch dazu die Frage aufwirft, ob ich bei einem anderen Lehrer eine bessere

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut

diejenigen die uns am meisten hetzen sind wir selbst

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hey sjoe, danke für dein Kommentar. :)

Kennst du die Bücher von Juli Zeh? wenn wir schon bei bücherempfehlungen sind... Corpus Delicti, Schilf, Adler und Engel, Spieltrieb... Einfach wunderbar.

herrje, freaks ist so ein geniales Buch :) Jeder,dem ich es ausleihe sagt,ich sei wie das kleine Mädchen. Was anderes wollte ich auch eigentlich gar nicht loswerden.

Hallo Schätzelein Nak nak nak Frau Schlau Schlau is in da House, findste lustig wa? Sag das ma deinem Gesicht^^ Greetz!!!