Hallo Skara Philomena

Skara Philomena Offline
Beigetreten: 22.08.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich in meinem Kalender alles ganz genau aufschreibe und aufpasse, dass keine Seite von meinem "Heiligtum" verknickt.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? mit einem Schlüssel in der Steckdose rumgespielt: Stromschlag!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? vom zehn Meter Turm springen. Aber von Oben sieht das dann doch ziemlich hoch aus!
  • Wenn ich auf etwas warte... dann werde ich ungeduldig und frage tausend mal nach.
  • Wenn ich Stress habe... esse ich in Massen und habe am Tag öfters mal meine "5 Minuten " inklusive Lachflash.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ist alles so einfach: Ich gehe Kleider und CDs einkaufen und dann ins Theater, Kino oder Ballett. Und danach noch tanzen und was trinken. Und dann vielleicht noch.....?
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bleibe ich doch lieber zu Hause und träume mich auf eine Insel, wo man gar kein Geld braucht.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine große Dampfnudel mit Vanillesoße und Mohn.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Käse.
  • Mein schlechtester Anfang... Ich wusste ja nicht, ob Sie es schon wussten.....
  • Mein bester Schluss... Ich bin dann mal weg!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... eines mit vielen verschiedenen Geschichten und so einem interessanten Buchgeruch :-)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Mathebuch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Skara Philomena
SPIESSER Community

Vom Installateur zu Deutschlands bekanntesten Computerspielekomponist

Chris Hülsbeck, geb. 2. März 1968 in Kassel, ist Deutschlands bekanntester Komponist für Computerspiele. Am 06.11.2011 war er zu Gast bei der Next Level Conference in der AbendteuerHalle Kalk. Chris Hülsbeck wächst in einer sehr musikalischen Familie auf. Sowohl seine Mutter als auch seine Großmutter

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.