Hallo sonnenschein198811

sonnenschein198811 Offline
Beigetreten: 17.04.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich immer recht habe ... ^^
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ich bin nach hannover gezogen und ,,hab alles hinter mir gelassen"
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ... eine Ausstellung mit meinen Arcrybildern...
  • Wenn ich auf etwas warte... ... es kommt drauf an welche Situation sich mir stellt...
  • Wenn ich Stress habe... ... kriege ich schlechte Laune und rauche zu viel ^^
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... kaufe ich mir ein Auto...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... fühle ich mich unwohl... und wieso? weil die gesellschaft vorgibt...hast du geld bist du was... ist doch scheiße...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...eine Kirsche
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... eine Dattel...
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ... ein Buch, das Menschen Hoffnung schenkt...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... ein Buch über Informatik...
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will sonnenschein198811 loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will sonnenschein198811 haben

Neuste Artikel

sonnenschein198811
SPIESSER Community

Leben, Illusion?!

Stell dir mal vor das Leben ist nur eine Illusion... Die Menschen werden von außen zurecht gekrempelt... Es gibt das Geld um Menschen auseinander zu bringen, seinen eigenen Wert nicht mehr zu erkennen, immer mehr haben wollen, immer das Neuste haben wollen (Gruppenzwang)usw. Hast du kein Geld, kannst

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Eine Fernbeziehung zu führen ist echt hart, schön, schräg, gefühlüberschwämmend...

Boa... Jetzt hab ich meinen Schatz 2 ganze Wochen nicht gesehen. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Naja nach den 2 Wochen Ferien, wo wir nur aufeinander hingen ist die Distanz jetzt ziemlich krass... Zum Glück nur noch 2 mal schlafen jipee yaaaa yheeai... C: Schweinebacke... :) Hatte vorher

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.