Hallo Sonny

Sonny Offline
Beigetreten: 29.09.2009
  • Ich bin Spießer, weil weil ich an die ewige Liebe bis zum Tot glaube, bis das der Tot uns scheide
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe mich das erste mal in meinen Leben wahrhaftig in eine wundervolle Lady verliebt, ich war da schon 39 und kannte bis dahin das wundervolle Gefühl nicht, ich wollte aber nie durch diese Liebe zu Grunde gehen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... Dann auf ainen Menschen der wirklich trotz Probleme und Streit der immer mal passieren kann zu einen Steht, es heißt nicht für umsonst in guten wie in schlechten Zeiten
  • Wenn ich Stress habe... dann ziehe ich mich zurück, verschließe es in meinen Gehirn und versuche das beste was mir möglich ist, bei bestimmten Situationen muss ich sogar manchmal heulen was ich aber nicht meinen kleinen geliebten Engel spüren lassen mag, also tue ich es meistens Nachts und schreibe meine Gefühle auf
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... würde ich eine Eltern-Kind Klinik bauen damit die Eltern bei den Kindern sein können wenn es denen schlecht geht und ihnen zur seite stehen können, denn Kinder sind das höchste Gut und Frauen auch, denn ohne Frauen würde es keine Kinder geben und auch uns Männer nicht. Es ist besser als irgendwelchen Wesen das Geld zu vererben als welche nur Geldgierig sind
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Ich habe da ein Spruch von mir: Lieber arm und glücklich als reich und unglücklich. Denn man kann krank sein, Krebs haben oder jemanden aus tiefsten Herzen lieben und für dieses Wesen sein Leben lassen, da nützt kein Geld der Weld denn beides kann man nicht kaufen, keine Gesundheit und auch keine wahre Liebe
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... bestimmt eine Erdbeere
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... war das ich alleinerziehend bin und kurz nach meinen Unfall im Rollstuhl saß und ich unter großen anstrengungen im Rollstuhl versucht habe mein damals 1 jährigen Sohn allein zu erziehen und wie man mir sagte das er wundervoll geworden ist, trotz ignoranz von allen Menschen ausserhalb ( Behindert und als Vater allein erziehend) ich hab es ihnen bewießen trotz qualen das man auch so etwas schaffen kann
  • Mein bester Schluss... Meine Scheidung von meiner Exfrau, welche mich/ uns nach 17 Jahre Ehe im Stich lies, der einzige der zu mir hielt war damals mein 2 Jähriger kleiner geliebter Sohn
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.