Hallo sonyerikson

sonyerikson Offline
Beigetreten: 15.09.2009
  • Ich bin Spießer, weil ... ich daheim Pantoffeln trage.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Mir von meiner Mutter in der 5ten Klasse nen' Topfschnitt verpassen lassen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Nen' Surftrip mit ganz vielen geilen Leuten machen... Kommt aber hoffentlich noch :)
  • Wenn ich auf etwas warte... Höre ich Musik und trample auf der Stelle rum. Tu ich aber eigentlich auch wenn ich grad auf nichts warte.
  • Wenn ich Stress habe... ...verpasse Ich ab und zu meine Züge.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...lad ich euch alle auf n' Softeis ein :)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... halt nich :D
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Ein Scherzbonbon. Aussen süß, innen Chili :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Mettwurst.
  • Mein schlechtester Anfang... 5. Klasse: Ich schlage bei meiner Schulleiterin ein und sage "Hi, ALte..."
  • Mein bester Schluss... Tod im stehen... Hoffentlich :)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Der Fänger im Roggen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Die Bibel.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will sonyerikson haben

Neuste Artikel

sonyerikson
5
Ihr für Flüchtlinge

Mit Rad und Tat

Der Berliner Verein Rückenwind sammelt Fahrräder, um sie mit und für Flüchtlinge zu reparieren. Nach einem halben Jahr und 102 reparierten Drahteseln, hat SPIESSER-Autor Erik vorbei geschaut und nachgehakt: Wie soll die neue Werkstatt aussehen und was bringt Mobilität den Flüchtlingen?

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Drölf ist die beste Zahl.

Drölf ist eindeutig die beste aller Zahlen. Sie kann variabel eingesetzt werden und nimmt ja nach Bedarf einen beliebig kleine oder großen Wert an. Ausserdem klingt es so schön wenn man sie sag, und zwei mal zwünf ist ja bekanntlich drölf.

Bilder

Australien. Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

hüpf hüpf schwäbische Grüßle vom kampfzwerg, der gerade frische Spätzle gschabt hat :)

SOFTEIS!!!!!!!!

Keine Bibel, hmm? ;-) Grüße aus der Ferne...

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf´m Sonndeck!:)