Hallo SoRiNa

SoRiNa Offline
Beigetreten: 19.01.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich es hasse, wenn sich das Essen auf meinem Teller vermischt! :D
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ein gekochtes Ei essen. *kotz*
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Die Welt retten. (kommt aber noch) ^^
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich mit der Zeit ungeduldig --> unerträglich.
  • Wenn ich Stress habe... gibts die Ruhe vor dem Sturm ^^
  • Wenn ich Geld habe, dann... mach ich ne Weltreise.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... erstmal zu Penny :P
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ne Maracuja (Ich liebe sie xD)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Tofu
  • Mein schlechtester Anfang... war diese doofe Treppe zu steigen.
  • Mein bester Schluss... endet in völliger Farbe (:
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Buch für Dummies.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Reiseführer.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will SoRiNa haben
    Einen total knuffigen Chow-Chow

Neuste Artikel

SoRiNa
SPIESSER Community

La. La. La.

Wie so ein schöner „Facebookspruch“ sagt: „Man wird geboren, ohne es zu wollen !! Man wird sterben, ohne es zu wollen !! Also wenigstens so leben wie man will !!“ Manchmal im Leben ist es besser die Klappe zu halten. Machmal genau das Gegenteil. Manchmal sollte man Lügen. Ja, ich meine

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Was haltet ihr von dieser Idee?

Ich wollte mal fragen was ihr von der Idee haltet: Also ich habe in Erlensee eine Jugendzeitung bekommen/gegründet. Die JuliE - Jugend liest Erlensee. Wenn ihr Texte, Ideen oder weiteres habt, könnt ihr sie mir total gerne schicken. Ich würde mich freuen. Die erste Ausgabe erscheint im Januar.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hi! Kennen wir uns?