Hallo SteakNight Pride

SteakNight Pride Offline
Beigetreten: 27.12.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich Nutella auf Käse nicht leiden kann und die Welt das wissen soll
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Einen Kampf zwischen Taben und mir mit der fiesesten Waffe überhaupt gewinnnen...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ...Taben normal besiegen.
  • Wenn ich auf etwas warte... sing ich immer:' und wir warten, und wir warten, und wir warten...' is eher ein Gruppenlied aber der Tanz is trz cool
  • Wenn ich Stress habe... zieh ich meine Jogginghose an und geh raus ... eine rauchen
  • Wenn ich Geld habe, dann... geb ich alles für Schokoduo und Bier aus
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... is das besser für meine Gesundheit
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Mamas Frikasse
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Käse mit Nutella
  • Mein schlechtester Anfang... ...'bing'... *vernichtender blick* "raus"
  • Mein bester Schluss... Lollipop Lollipop ohh Lolli Lollipop LOLLIPOP
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Die Welt ist nicht immer Freitag
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Feuchtgebiete (trz gewissem Reiz, aber ich würde das seelisch nicht verkraften glaub ich)
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

SteakNight Pride
SPIESSER Community

Mit und über das Winterpech

Lieber Faktor Winterpech, ich spreche Dich lieber gleich direkt an, weil ich es nicht sinnvoll finde jemandem eine Retourkutsche zu erteilen, wenn der sich gar keine Gedanken darüber machen kann, und da die zurzeit äußert prekäre Lage Deutschlands Straßen es einem so gut wie unmöglich macht, trocken

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

oh mann die zehnerphase kann echt nerven

Echt so. Mit dem sechzehnten Geburtstag beginnt sich der Geist der meisten zu öffnen und die Wahrnehmung der Umwelt zu verändern. Das klingt ja erst einmal nicht schlecht und kann an sich auch sehr positiv sein, durch solch einfache Dinge wie einfach-mal-Zeit-mit-dem-andern-verbringen und dem-anderen-mal-wirklich-zuhören.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

hey hammergeil ich steh auf den artikel! Bis morgen Griselda

Und ich maschiere und maschiere und maschiere, immer weiter ins weiße haus hinein. Spiesser rockt man!