Hallo stellaluna1

stellaluna1 Offline
Beigetreten: 04.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich das "Sie" als Anrede in den Briefen trotzdem großschreibe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? einen Marathon laufen
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich schnell ungeduldig und gereizt.
  • Wenn ich Stress habe... ist das für mich normal.
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich es für Sachen aus, die ich eigentlich nicht brauche.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... mache ich etwas tolles mit Freunden, was nichts kostet und bin trotzdem glücklich.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Ananas
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Hotdog
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "game over" von Alfred Kerr
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "Kleider machen Leute"
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

stellaluna1
5
SPIESSER Community

DSDS-Die Jury im Blickpunkt

„Aber dein Outfit ist wirklich toll!“ Sehr wichtig ist es, nicht nur die Kandidaten der Show zu beurteilen, sondern auch die Jury. Deswegen ist es an der Zeit deren Kompetenz und Urteilsvermögen in Frage stellen. Nehmen wir die aktuelle Staffel, die sechste. Dieter Bohlen, Volker Neumüller

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Lieber telefonieren als SMS schreiben!

Immer dieses unpersönliche Geschreibe, am besten noch mit Abkürzungen wie "gn8" ( was auch so viel heißt wie "Gute Nacht"), oder cu ( Was für "See you"-also "Seh dich" steht). Klar, telefonieren ist teurer, aber so gibt es keine Missverständnisse und man kann keine Abkürzungen benutzen, die

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Du bist ja online! Juchhei :) Na kloar, so machen wir das...wie war eigentlich deine Praktikumseinschätzung? Und wie läufts sonst so?

Ich vermisse Dich... :( komm zurück...

tolles bild, tolle schauspielerin :) meine DVD sammlung wäre nicht die selbe ohne sie ;)