Hallo Sternenpflückerin

Sternenpflückerin Offline
Beigetreten: 27.02.2012
  • Ich bin Spießer, weil das Leben ein riesiger Spielplatz ist, auf dem man sich austoben sollte!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bungee-Jumping!
  • Wenn ich auf etwas warte... ... dann werde ich richtig wütend. Lass mich lieber nicht warten! :)
  • Wenn ich Stress habe... ... dann habe ich auf einmal ganz viele andere Dinge zu tun. Mysteriös..
  • Wenn ich Geld habe, dann... ..versuche ich, zu sparen. Aber vieles verschwindet dann doch auf eine mir unbekannte Art und Weise..
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... heißt es: Geld verdienen! Mit nichts kommt nichts ;)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... die Hühnersupper meiner Mutter. Lecker!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Spinat! Igitt!!! (außer in Spinatlasagne :D)
  • Mein schlechtester Anfang... Ich weiß nicht, ob Sie's schon wussten, aber...
  • Mein bester Schluss... ...noch ist es nicht vorbei! Also warum schon daran denken..:)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein unlogisches, aber tolles Buch! Unergründlich aber trotzdem faszinierend..;)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Die Bibel.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Sternenpflückerin
5
Titelverteidiger

Wacken wecken

Es ist das größte Metal-Festival der Welt und verwandelt jedes Jahr eine Kuhweide in ein gigantisches Festivalgelände und in ein Meer aus Zelten: Das Wacken Open Air. SPIESSER-Autorin Nina war beim 25. Jubiläum in diesem Jahr mittendrin im Geschehen.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Punkte?

Hey Leute, irr ich mich oder sind die Punkte weg, die man immer bekommen hat? Ich weiß, dass es für sie ohnehin noch keine Aufgabe gab, aber was ist aus ihnen geworden? ;)

Bilder

Sunshine after rain... Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

"Sternenpflückerin" ich mag den Namen und deine Fotos! Liebe Grüße :)

Also freust du dich auf alles, was hier über und unter mir steht? Naja wenn du Spaß daran hast. Ich kapiere dieses Gästebuch irgenwie nicht, denn nicht alle auf der Seite hier schreiben hier rein. Wozu nützt es dann?

Hallo Sternenpflückerin, interessante Beiträge hast du da. Über die Sache mit dem Tanzen kann man echt ins Grübeln geraten. Ich lasse mal ganz viele Grüße da :) Kathrin