Hallo SunnyGirl

SunnyGirl Offline
Beigetreten: 22.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich eben so bin, wie ich bin =)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Mir meinen Traum erfüllen... aber das kommt noch! :)
  • Wenn ich auf etwas warte... kann ich ungeduldig werden ;)
  • Wenn ich Stress habe... Höre ich Musik, die wieder gute Laune macht, tanze und versuche um mich herum alles zu vergessen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... lege ich es gut an um mir später einmal meinen großen Traum erfüllen zu können :)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... könnte ich mir so einiges nicht leisten :( Aber es gibt auch wichtigeres als Geld.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Süß wie Schokolade ;)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... grün...
  • Mein schlechtester Anfang... regelmäßig etwas durchzuhalten :D
  • Mein bester Schluss... Mein Fachabiturabschluss in Wirtschaft und Verwaltung :)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... romantisch, interessant und abwechslungsreich
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Schrecken und Angst einjagend
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will SunnyGirl haben
    Einen eigenen Pool im Haus =)

Neuste Artikel

SunnyGirl
3
SPIESSER Community

"Ich bin ein Beuteltier - Fotoaktion von Stomaträgern"

„Ich bin Sabrina, 22 Jahre jung und habe einen Beutel am Bauch! Das Stoma hat mir mein Leben gerettet, denn ich leide an Morbus Crohn. Vor 2 Jahren bekam ich einen sehr heftigen Schub und musste nach 2-wöchigem Krankenhausaufenthalt notoperiert werden. Damals war mein erster Gedanke: Nein,

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Einen wunderschönen Guten Tag, wollte nur mal dein GB füllen =) Ich lasse dir mal liebe Grüße da, Ciao Miss Fremo ♥