Hallo sunshine-heart

sunshine-heart Offline
Beigetreten: 26.10.2011
  • Ich bin Spießer, weil mein Leben alles andere als langweilig ist.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe meine Mittlere Reife geschafft, obwohl die Schulzeit schwer war und ich keinen Bock mehr hatte in die Schule zu gehen wegen dem Mobbing.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich wollte unbedingt die Ausbildung zur Pflegefachhelferin in der Altenpflege zu Ende machen. Hab's aber nicht gepackt!
  • Wenn ich auf etwas warte... kann ich manchmal tierisch ungeduldig werden.
  • Wenn ich Stress habe... sollte man mir möglichst nicht mit Entspannungs-CDs und sonstigen Kram kommen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich es meistens für Süßigkeiten oder Deko aus. ;)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... verfalle ich in Bastelwut und Zimmer-Umdekorier-Laune. :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Tomaten-Mozzarella-Baguette (wobei ich das lieber selber essen würde ;)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Linsensuppe *wäääh*
  • Mein schlechtester Anfang... war mal in einem Aufsatz: ''Wenn ihr über das Thema Trennkost denkt, fällt euch sicher ein...'' (So viel zum Thema Gegenprojektion *räusper*)
  • Mein bester Schluss... war bei meinem ersten Praxisbesuch in der Ausbildung, wo ich zur der Bewohnerin nach einem Sturz gesagt habe: '' Wissen Sie das es selbst mich öfters schon mal hingesemmelt hat? '' Die Bewohnerin dann: ''Echt wieviel hat sie Semmel denn bei Ihnen gekostet? '' :D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Bilderbuch mit Schmetterlingen
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Technik - und Informatik-Fachbuch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

sunshine-heart
SPIESSER Community

Aus 3 mach 2....

... und die Uhr tanzt! Dieses leidige Thema mit dem Uhr umstellen. Ach ja da war ja was! Diese Theorie, welche besagt dass man dadurch Energie einsparen kann. Wer hat sich das eigentlich einfallen lassen. Ich verstehe es nicht. Jedoch möchte ich jetzt nicht unbedingt auf diese Theorie

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Eine psychische Krankheit ist ein Segen und Fluch zugleich!

Ich denke, dass es so ist! Eine Krankheit egal ob psychisch oder körperlich - zwingt einen dazu erstmal ruhiger und gelassener an eine Sache heranzugehen. Eine Chance sich wieder näher zu kommen. Über sich und sein leben nachzudenken. Könnte eine psychische Krankheit eine bewusste Stolperfalle

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.