Hallo tabea.phtography

tabea.phtography Offline
Beigetreten: 16.01.2013
  • Ich bin Spießer, weil ...Ich mal schauen wollte wie es hier so ist.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich war zwei Jahre lang in einer Stelzenlaufgruppe, also einer Gruppe wo man auch 1 Meter Stelzen rumläuft und Theraterstücke aufführt. Ich habs für meine Eltern getan..
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich bin leider noch nie in die USA gereist, obwohl ich UMBEDINGT mal hin will!! Aber das hohle ich schon noch nach:D
  • Wenn ich auf etwas warte... ... kommt es drauf an was es ist;)
  • Wenn ich Stress habe... ... da kommt es auch auf den Grund an:D Wenn ich z.B. Stress habe weil ich zum Zug muss bin ich oft patzig aber bei stress in der Schule ist das z.B. nicht so o.O
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... spare ich es in eine alten Blechspardose und wenn ich dann lust habe hohle ich's raus und geh shoppen
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... ist das auch kein Problem, außerdem hab ich ja immer Taschngeld für das nötigste
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Eine Tomate, weil sie das alle tollste lebensmittel ist!
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... FLEISCH ! oder Fisch! ich bin schon immer Vegetarierin;)
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Dia Assassine ! von Joshua Palmatier
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ich wäre auf keinen fall ein Sachbuch:D die kann ich gar nicht ausstehen !
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

tabea.phtography
SPIESSER Community

so ein ärger !

Ich habe mich heute bei Spiesser angemeldet und gleich als nächstes mich über diese Webseite hier geärgert! Was soll das denn ?! Ich kann kein Profilbild hochladen da mein bild immer zu groß ist, sowas liebe Spiesser Hersteller ist nicht lustig da hat man kaum noch lust hier irgendwas zu machen wenn

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

wo muss ich mein bild hinschicken damit es bei 'pixel aufs papier' gedruckt wird ?

ja ähm die überschrift ist ja eigentlich schon die frage :DD also bitte bitte bitte helft mir weiter:/ :DD

Bilder

magic of music Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

^^ Liebes, du hast umbedingt geschrieben. Mit m anstatt n ;) Sieht irgendwie merkwürdig aus :D

Besserwisserin die ich nun mal bin, muss ich dich darauf hinweisen das sich da ein Rechtschreibfehler auf deine Profilseite geschlichen hat ;) unbedingt nicht umbedingt :D liebe Grüße Besserwissermiinchen