Hallo Tabodscha

Tabodscha Offline
Beigetreten: 14.09.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich es toll finde, wenn Küche und Bad sauber sind.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Bis jetzt habe ich noch nichts bereut, so lange es meine eigene Entscheidung war.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Eine dritte Sprache so erlernen, dass ich sie fließend sprechen kann, im 10-Finger-System schreiben können, nach Prag fahren, aufs Blaue Wunder klettern, mit einem alten VW-Bus durch Europa reisen, eine komplette Reise mit trampen, couch surfen und am Strand übernachten bestreiten, eine lange Schifffahrt machen, mit der transsibirischen Eisenbahn fahren … aber ich habe ja noch Zeit mir meine Wünsche zu erfüllen.
  • Wenn ich auf etwas warte... zwinge ich mich die Ruhe zu bewahren.
  • Wenn ich Stress habe... bin ich am produktivsten.
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich hoffentlich auch nicht mehr aus, als ich für einen normalen Standard brauche.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... komme ich auch mit wenig aus, mit gar keinem Geld dürfte es allerdings schwierig werden.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Schokoladeneis.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Grashuepfer.
  • Mein schlechtester Anfang... habe ich überlese.
  • Mein bester Schluss... muss noch geschrieben werden.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Die Päpstin" von Donna Woolfolk Cross
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Horrorroman.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Tabodscha loswerden
    Vorurteile! Die hat zwar jeder irgendwie, sie können einem im Leben aber auf jeden Fall im Wege stehen.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Tabodscha haben
    Blumen! Sie sind die Sprache der Liebe, Freundschaft, Entschuldigung, des Mitgefühls und einfach für jede Gelegenheit passend.

Neuste Artikel

Tabodscha
SPIESSER unterwegs

Mönche berühren geht gar nicht!

Bisher kannte Tabea die Armut nur aus dem Fernsehen. Nun geht sie für ein Jahr nach Kambodscha und steckt mittendrin.

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.