Hallo Talia

Talia Offline
Beigetreten: 03.08.2014
  • Ich bin Spießer, weil ich jung, kreativ und abenteuerlustig bin - Wie der Spiesser!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Während der vergangenen Monate habe ich in einer Bank gearbeitet, obwohl ich mir schon als Kind geschworen habe, genau dies nie zu tun. Doch im Nachhinein war es die Erfahrung wert und ich habe enorm viel über mich und meine Zukunft gelernt.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Mein grösster Traum ist es, einmal ein Buch zu veröffentlichen. Auch wenn ich täglich Geschichten schreibe, bekam die ausser meiner besten Freundin bisher niemand zu Gesicht - ich bin da sehr selbstkritisch.
  • Wenn ich auf etwas warte... bin ich sehr geduldig und führe in meinem Kopf Statistiken über die Wahrscheinlichkeit der potentiellen Ausgänge. Ich bin da wohl etwas anders...
  • Wenn ich Stress habe... nehme ich meinen I-Pod, verlasse das Haus und renne in die Natur hinaus. Sobald ich einen schönen, ruhigen Ort gefunden habe, stelle ich mein Lieblingslied ein und beginne zu tanzen - Das Gefühl der Freiheit lässt dann alle Probleme in den HIntergrund rücken und klärt meine Gedanken.
  • Wenn ich Geld habe, dann... reise ich an all die wundervollen Orte, die unsere Erde zu bieten hat!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bin ich nicht weniger weit wie bisher :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein Apfel - Überall auf der Welt zuhause :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fast Food
  • Mein schlechtester Anfang... hat mich mit meiner besten Freundin zusammengeführt.
  • Mein bester Schluss... bewahrt stets die Hoffnung auf eine bessere Welt...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Pride und Prejudice
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Herr der Ringe
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Talia
Brief an …

Brief an ... Pippi Langstrumpf

Wer hätte sich nicht eine Kindheit wie die von Pippi Langstrumpf gewünscht? Doch SPIESSER-Autorin Natalie hat der Spunk befallen und bittet Pippi um Hilfe.

Neuste Kommentare

Noch keine Kommentare

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.