Hallo Tancred Sandor

Tancred Sandor Offline
Beigetreten: 05.07.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich die Gürkchen auf meinen Chessburger immer runter mache.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Dieses Video erklärt einiges: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=e3d265f3-dad5-4e6c-b8da-42bd74039472, bitte achtet nicht dadrauf was ich sage oder wie ich Aussehe, nach zwei Wochen in der Pampa sieht jeder so aus.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... kauf ich mir ´n Cola
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... kauf ich mir halt keine Cola
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... n´Pizza
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... n´Hund
  • Mein schlechtester Anfang... Bei meiner Taufe habe ich gekotzt, ich war noch nie sehr religiös.
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Millionär (Tommy Jaud)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Tancred Sandor
SPIESSER Community

Lehrer sind keine Götter!

Es gibt eine Menge von Selbstverständlichkeiten im heutigen Schulalltag, die wir einfach so hinnehmen. Doch wo können wir als Schüler eingreifen, welche Rechte stehen auf unserer Seite, und welche Rechte haben die Lehrer? Wer entscheidet den Unterrichtsschluss, der Lehrer, oder die Schulglocke?

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Die Bahn wird immer Teurer

Morgen werde ich das Vergnügen haben, ganze zehneinhalbstunden mit dem Zug zu fahren. Und Warum? Die Bahn ist zu Teuer, und ich musste auf Regionalzüge ausweichen. Jetzt mal ganz ehrlich, währ von euch jemand bereit 240€ von Mannheim nach Berlin und zurück, zu zahlen, nur weil man flexibel sein

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Dem Präsidenten Eselsohren anhalten - sowas! Und damit: Herzlich willkommen auf spiesser.de!