Hallo textkremente

textkremente Offline
Beigetreten: 13.03.2013
  • Ich bin Spießer, weil puh... Wollen wir uns auf einen Tee in die WG-Küche setzen?
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Horizont entwickelen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Vegetieren.
  • Wenn ich auf etwas warte... denke ich, dass es sich lohnt.
  • Wenn ich Stress habe... ist das ganz normal.
  • Wenn ich Geld habe, dann... bin ich beruhigt, aber nicht glücklich.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... kriege ich Stress von Vermieter und Krankenkasse. Und der Magen knurrt dann auch.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Broccoli.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fleisch.
  • Mein schlechtester Anfang... Einmal "Pokémon Blaue Edition" mit BISASAM angefangen... Schiggy vier Leben.
  • Mein bester Schluss... In progress...
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Faktotum" von Charles Bukowski.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "Shades of Grey".
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

textkremente
SPIESSER Community

Leiderabend

Gerolsteiner Mineralwasser kann jetzt auf Facebook geaddet werden. Doch die Absicht, sich damit gegen eine sowieso unwahrscheinliche Trinkwasserknappheit abzusichern, ist sehr engstirnig. Und trotzdem würde die westliche Welt mit ihren DSL-Leitungen besser wegkommen. Während Asiaten vor Erschöpfung

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

"Das ist das letzte Mal..."

"Das ist das letzte Mal, dass ich umziehe", versicherte uns meine Mom, weil die letzten Wochen nichts anderes zum Thema wurde als ihr Umzug. Und heute, während ein Großteil der Familie mit angepackt hat, Großteile der Familie, die ich eigentlich kaum sehe, entstand wieder eine Art Stammesgefühl:

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Lebst Du noch? :D

FROHE OSTERN!

Lieber textkremente, was hältst du von diesem Song hier? https://www.youtube.com/watch?v=RWbRQuZXG9M