Hallo TheGreenBook

TheGreenBook Offline
Beigetreten: 19.06.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich mich mit 'nem ausgedruckten Flugticket am Terminal einfach besser fühle, schließlich hab ich da was zum dran festhalten
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Aus einem Flugzeug springen, just for fun :D
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Jemandem mal so richtig meine Meinung geigen
  • Wenn ich auf etwas warte... schau ich zehnmal auf die Uhr, dass ich ihn/es/sie auch ja nicht verpasst hab #Kontrollfreak
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... setze ich meine Ohrringsucht fort und sammel so lange, bis ich bei 400 Paaren bin...
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... heißt es sparen...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Maultaschen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Lakritz
  • Mein schlechtester Anfang... Ääääääähm...
  • Mein bester Schluss... ...endete mit einem Punkt.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Der Duden?
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

TheGreenBook
5
SPIESSER unterwegs

Auf ins Abenteuer
- nach Südaustralien!

Freilebende Kängurus, Schnorcheln auf der Eyre Peninsula oder die Weiten des Outbacks: Südaustralien bietet Down Under vielseitige Reisemöglichkeiten. Seit zwei Monaten ist SPIESSER-Autorin Harriet schon in Down Under und bereut keinen einzigen Tag. Was sie alles erlebt und warum sie als

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Schule ist klasse, ich freue mich darauf

Ich freue mich auf die Schule, weil ich dann meine Freundinne wieder sehe. Wie ist es bei euch?

Bilder

Auf die Plätze, fertig, los! Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Nee, eigentlich nicht, ich kannte bis jetzt die Reihe noch nicht mal ( ;. Auf "Nyx" bin ich durch Zufall gekommen, wollte erst auf gebildet machen und was lateinisches nehmen (^^), aber das hat mir alles nicht gefallen und dann bin ich auf die griechische Mythologie gestoßen: nach der war am Anfang das Chaos, aus dem ist dann die erste Göttergeneration entsprungen und zu der zählt auch Nyx, die Göttin der Nacht. Naja, außerdem ist Nyx kurz, einfach zu merken (nicht, dass ich noch meinen Usernamen vergesse) und ich mag die Nacht, da bin ich am produktivsten. Wie kommst du auf "TheGreenBook"? Schöne Grüße, Nyx ( :