Hallo thirdechelon

thirdechelon Offline
Beigetreten: 31.01.2011
  • Ich bin Spießer, weil das meine Exfreundin gesagt har
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? k.a.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ein Ultrabook besitzen
  • Wenn ich auf etwas warte... leg ich mich ins Bett und schlafe. So vergeht die Zeit am Schnellsten
  • Wenn ich Stress habe... Sag ich meiner Mama dass ich Stress habe.
  • Wenn ich Geld habe, dann... versuche ich alles, um den Kommunismus aufzuhalten.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... versuche ich alles, um den Kommunismus in Deutschland einzuführen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Spaghetti mit Käsesahnesauce
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Willi Brandt
  • Mein schlechtester Anfang... Es war einmal...
  • Mein bester Schluss... Ende.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... irgentwas von Tom Clancy (tm)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Harry Potter und Twilight
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Antivirus auf mobilen Plattformen

SPIESSER.de verlost in Kooperation mit congstar 100 Lizenzen für G-DATA Mobile Blablabla, mit dem folgenden Kommentar: "Du hast für dein Smartphone noch kein Anti-Virus-Programm? Dann wirds höchste Zeit, denn nicht nur der PC kann von den fiesen Übeltätern überfallen werden." http://www.spiesser.de/congstar/100-kostenlose-sicherheitspacks-f-rs-handy Leute

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Weil Echelon die Fanbase von 30STM darstellt :D

Du heißt auch John :O Ich meinte eigentlich den Teil 'Echelon' :D

Dein Name gefällt mir sehr :D

Hey thirdechelon! Ich bin das Mädchen vom Cover und sitze daran den SPIESSER-Kosmos für die nächste Ausgabe! Vielen Dank für deinen Kommentar! ich musste sehr lachen :D

Moin, Moin! Grüße aus der bayerischen, sonnigen Weißwurst-Metropole! ;-) Andrew