Hallo Tony93.2

Tony93.2 Offline
Beigetreten: 19.12.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich nieeeeemals aufgebe :D
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Den Verstand für wenige Sekunden verlieren und dann merken,dass man Scheiße gebaut hat. :/
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Eine Weltreise :D ne Scherz... Nach LA reisen reicht erstmal :)
  • Wenn ich auf etwas warte... Bin ich totaaaal hibbelig und nervös.
  • Wenn ich Stress habe... Sollte man mich nicht noch extra nerven... tickende Zeitbombe B)
  • Wenn ich Geld habe, dann... Spar ich entweder auf noch mehr Tattoos B) oder mach mit meinen engsten Freunden mal richtig einen drauf :DD
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Geh ich noch mehr arbeiten..
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Pizzaaaaaaaaaaa xDD
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fisch..
  • Mein schlechtester Anfang... "Hey... na.. wie gehts so..?" xP
  • Mein bester Schluss... "Meinen Namen werdet ihr vielleicht vergessen... aber mein Gesicht nie!"
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Gedichtband :)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Reiseführer xD
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Auf Arbeit räum ich gerne auf...

... aber zu Hause eher nicht so... Ich räum auch gerne bei anderen auf, nur halt nicht bei mir. lol Wie ist das bei euch so?

Bilder

B) Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Liebe Urlaubsgrüße aus dem grünen Alpbachtal. Hier sind zwar Minusgrad aber trotzdem liegt kein Schnee. Oben auf dem Berg soll es aber weiß sein... Ich lass mich überraschen ;D

Wolldecken sind cool XD

die Katze ist aber flauschiger und kuschliger. Wie so ne kleine Wolldecke XD

Neues/Altes Bild? ich finde die Katze süß... XD

Hub, Hub, Hubschraubereinsatz XD Samstagabend war toll XD Danke noch mal. Kuss

Mausiiiiiii XD du warst schon voll lange ni mehr hier... Wasn los? Du bist schon gar ni mehr auf der Liste. Kein SPIESSER mehr??? XD Lass dich ma wieder blicken. Miss u Kuss :)

Silvester 2011 XD danke für den mega schönen Abend/Nacht. Und danke dafür, dass es dich gibt. Fühl dich gedrückt und geküsst :)

Nee, sagt mir nichts. Spiesser gehört doch noch zu den besseren Seiten, wo man seine Zeit verbringen kann :D

Wieso ein neuer Account? :D

Lieben, leben, lachen - denn das Leben kann leider manchmal schneller enden, als man selber mag! ;-/