Hallo Totoro

Totoro Offline
Beigetreten: 31.05.2012
  • Ich bin Spießer, weil Ich grundsätzlich etwas Anderes als meine Brüder machen muss
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Eine Treppe hochfallen. Klingt doof, aber ich hab mir dabei das Handgelenk gebrochen...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Schuhe kaufen, in denen ich nicht laufen kann
  • Wenn ich auf etwas warte... versuche ich, nicht dran zu denken. Klappt aber nie.
  • Wenn ich Stress habe... gehe ich anderen Leuten auf den Keks.
  • Wenn ich Geld habe, dann... stöbere ich bei ebay
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... muss ich wohl mein Konto anbrechen...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Mango
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fleisch oder Fisch
  • Mein schlechtester Anfang... Karteikarten vergessen, Stick auch. Auf dem Stick waren übrigens die ppt und das Handout.
  • Mein bester Schluss... So, das war's, bitte aufwachen. Fragen wie immer an mich.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Inuyasha-Manga
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Schnulze
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Totoro loswerden
    das hat die Welt noch nie gebraucht.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Totoro haben
    Noch ne Schildi :D

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ich habe bei dem Film eigentlich nur dauergeheult :)! Ja, das ist mir schon bei den Disney filmen aufgefallen. Bei Pocahontas stibt jemand und es herrscht krieg und jeder will jeden töten und trotzdem hat er keine Alterbeschränkung.

Das wandelnde Schloss ist echt dein lieblingsfilm? Meiner auch! Ich liebe einfach die Filme! Alle! Kennst du "die letzten Glühwürmchen"? (natürlich wurde das auch vom Ghibli Studio produziert) Ich glaube das ist der traurigste Film den ich kenne :)

Ha da hast du dir aber einen süßen Namensgeber ausgesucht. Ich liebe Totoro einfach so sehr. Auch die ganzen anderen Gibli Filme und ihre Charakter. Ich wünschte ich hätte auch so einen süßes Flauschding, dass in dem Baum in unserem Garten wohnt. Der perfekte Bett-ersatz.

Ich find den auch niedlich… der Film ist total süß gemacht. Liebe Grüße!