Hallo träumerle

träumerle Offline
Beigetreten: 04.10.2009
  • Ich bin Spießer, weil was wäre wenn ich keiner wäre !!!?
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen?
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? vieles!!!???
  • Wenn ich auf etwas warte... bin ich ungeduldig & freu mich schon drauf
  • Wenn ich Stress habe... ist das total doof
  • Wenn ich Geld habe, dann... kann ich wo ganz tolles urlaub machen & mir neue dinge kaufen
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ist das ein grund zu schauen wie ich zu welchem komme
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... super lecker
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... etwas aus fleisch
  • Mein schlechtester Anfang... ist hoffentlich nicht die beantwortung dieser fragen
  • Mein bester Schluss... gibts nicht mein schluss ist immer gut
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... dick, spannend lustig & einfach unwiederstehlich
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... langweilig
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

punkte!!!???

sorry leutchen !!!;) aber ich hab noch so (siehe "sterne !!??") eine tolle frage, & zwar für was sind eigentlich die punkte !!!???? ich schreib da ne meinung dazu veröffne fotos ... & jetzt hab ich schon über 216000 punkten !!!!!????? daannkee !!!!! für eure antworten hilfe =D

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ok, ich sehe schon, dass es eine halbe Ewigkeit her ist, dass du mir geschrieben hast. Von daher wünsche ich dir erstmal Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr ;) Alles gut verbracht?:) Also, ich weiß zwar nicht mehr, was ich zu dem Zeitpunkt gemacht habe, als du mir geschrieben hast aber ich denke mal, Musik gehört und Gitarre gespielt ;) Aber jetzt frage ich dich, was machst du denn gerade so Schönes?:D Lg, Vivichen :)

hui tut mir echt leid dass ich erst jetzt schreibe aber irgendwie.. muss ich gestehen hab ich eben das erste mal da rein geguckt.. also kannst du dich glücklich schätzen, dass ich dir schon so "früh" schreibe.. aber es wäre typisch für mich gewesen wenn ichs erst nach eine,m halben jahr gelesen hätte:D also.. vielen dank:) wie gehts dir denn?:)

vielen dank :) nein nein es ist von mir und es passt eigentlich zu mir finde ich...ich schreib öfter mal gedichte oder sprüche und was machst du so^^? ya ich hab schon die fragen beantwortet ;) lg

Danke. :>