Hallo Unfug

Unfug Offline
Beigetreten: 25.09.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich Menschen liebe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? mich unglücklich verliebt.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Meiner Brieffreundin in Japan zurückgeschrieben. Verdammt.
  • Wenn ich auf etwas warte... räume ich wie wild die WG- Küche auf.
  • Wenn ich Stress habe... komme ich zu spät.
  • Wenn ich Geld habe, dann... gebe ich es für Kleider mit Blümchenmuster drauf aus.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Frag ich Mama.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Falafel mit Sesamsoße.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Sauerbraten oder was mit Rosinen.
  • Mein schlechtester Anfang... auf die Schuhe kotzen.
  • Mein bester Schluss... auch auf die Schuhe kotzen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein Bildband über Fossilien
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Wendy-Heft
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Unfug
SPIESSER Community

Freies Lieben?

Ich verachtete immer diese "Schatz und Schatzi"- Paare. 24/ 7 aufeinander hocken, kein anderes Leben kennen ohne seinen "Schatz". Wenn "Schatz" nicht weggehen will, lässt "Schatzi" den "Schatz" natürlich nicht alleine. Das geht doch nicht. Man könnte angeflirtet werden, oder einen Drink ausgegeben

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung.

Miteinander über ein eher unerträgliches Thema reden und vom Gesprächsparnter keine Antwort bekommen? Unerträglich!

Bilder

Gelb wie die Wand Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

straight edge heißt, dass man sex in beziehungen hat und nicht mit jedem schläft, der einem über den weg läuft! außerdem ist das auslegungssache, es heißt halt, keine drogen, kein alkohol, kein rauchen. meist ist man veganer oder vegetarier. ich trinke zum beispiel kola mit koffein, was auch auslegung ist.

ich bin ja noch nicht 18. Das dauert noch 2 Jahre :D Oh man so früh bin ich aber schon alleine immer wach. Mir gehts gut :)

kennst du Wolfsburg? Da in der nähe wohne ich :). Und wo kommst du her? :) Wie geht es dir denn so? Lg KruemeL

Ich habe deinen Artikel gelesen und deine Meinung. Finde ich gut :) Und du bist relativ oft online und da dacht ich mir freunde musste hier doch auch finden. :) Liebe Grüße Kruemel

IIIIH wie spiessig du bist! :D Wer steht denn schon auf solche Deckchen? :D Na immerhin bist du hier dann genau richtig! Ein herzliches Willkommen auf der Seite! Vielleicht interessiert dich noch unser aktuelles Gewinnspiel wo es um die schöne Ausgestaltung (das hast du ja schon gemacht^^) des Profils geht^^ Schau einfach mal vorbei: http://www.spiesser.de/gruppe/pimp-your-profile Grüüße Holm von der Onlineredaktion