Hallo vera.

vera. Offline
Beigetreten: 09.03.2011
  • Ich bin Spießer, weil ...,ich immer und überall pünktlich bin & Menschen hasse,die zu spät kommen.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Einen Vortrag vor der Klasse ,zu dem ich mich auch noch freiwillig gemeldet hatte,so richtig in den Sand gesetzt.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich bin 15,mein Leben ist noch lang. & ich weiß es noch nicht.
  • Wenn ich auf etwas warte... ...,werde ich wütend.
  • Wenn ich Stress habe... ...,werde ich müde und ein Nervenbündel.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Rette ich die Welt! ;)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... Kann ich die Welt vielleicht erst Morgen retten.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Lasagne.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Rosenkohl.
  • Mein schlechtester Anfang... hatte ich bis jetzt nicht. aber das,was ich bisher über mich geschrieben habe hört sich schon nach einem ziemlich schlechten Anfang an.
  • Mein bester Schluss... Dieses Ende wird ein Anfang sein.- reicht das als Antwort?
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Zu viele,ich hab sogut wie nur tolle Bücher gelesen. Sehr gut passt: Für jede Lösung ein Problem.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Woher soll ich das denn bitte wissen? Alle schlechten Bücher hab ich nach der Hälfte weggelegt.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

vera.
SPIESSER Community

Immernoch nicht gut

Ich habe heute Morgen das letzte Stückchen Liebe gefunden, das von dir noch übrig geblieben ist. Das wunderschöne Armband, dass du mir geschenkt hast. Da waren wir noch gar nicht lang zusammen, aber du hast dein Geld zusammen gekratzt um mir eine Freude zu machen. Den Clownfisch habe ich schon vor

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Veera, mein Cutie. Du kleines Mainstreamkind. (: Ich find's toll, dass du hier bist & isch lübe disch. ;*