Hallo Victoria Katharina Sofie

Victoria Katharina Sofie Offline
Beigetreten: 27.04.2015
  • Ich bin Spießer, weil ... ich mit Brille &Laptop auch wie die Hipster-Nerds aussehe &Schokolade zum Frühstück esse
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich habe mir meinen ersten Kuss geholt anstatt auf ihn zu warten... Laut gelacht als alle still waren, geweint wo andere es gesehn haben und geschrien wo nur die Bäume es hören konnten. Sorry Bäume, es war nicht persönlich gemeint.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Schon immer wollte ich nur eins, mich selbst finden und ich selbst sein. Sagen was ich denke, mich kleiden wie ich will, meine Haare tragen wie ich lust habe, mutiger sein, selbstbewusster... Aber das einzigste was mir dazu konkret einfällt, ich wollte
  • Wenn ich auf etwas warte... ...dann bin ich sowohl aufgeregt, hibbelig und neugierig als auch freudig gespannt und so geldulig wie möglich.
  • Wenn ich Stress habe... ...dann bin ich nicht ich selbst. Wuhuuuu!
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...verwende ich es für meine Freizeit und deren Inhalt & der "Rest" wird gespart.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...versuche ich wieder Geld zu verdienen haha.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Hühnchen süß sauer. Oder ein Milchshake it Pommes.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Eine Pastete. Bzw. Haggis.
  • Mein schlechtester Anfang... ...war als ich zumersten Mal meine Haare verändert habe. Ohje. Und ein persönlicher und familiärer schlechter Anfang.
  • Mein bester Schluss... ...war als ich eine gescheitere Freundschaft richtig abschließen konnte.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ...eine Mischung aus Shades of Grey, die Auserwählten, die Bestimmung & Eat Pray Love.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...ein "Feuchtegbiet".
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Victoria Katharina Sofie loswerden
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Victoria Katharina Sofie haben

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.